Aldi PC November 2011

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
oldtimer
Beiträge: 673
Registriert: 23.11.2007, 01:29
Kontaktdaten:

Re: Aldi PC November 2011

Beitrag von oldtimer » 18.11.2011, 21:17

@skatefreaks
Bei bestimmten Links wird man hier über „smartredirect.de“ zum Ziel geleitet und in einigen Fällen auch umgeleitet. Das hat wohl betriebsinterne Gründe.

Versuch mal die niederländische Aldi-Seite direkt über Aldi International zu erreichen.
mfG
oldtimer




Frizz
Beiträge: 26
Registriert: 16.08.2011, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Aldi PC November 2011

Beitrag von Frizz » 18.11.2011, 22:38

Danke für den Link, nun weiß ich also, welcher Nebenbeschaefigung ein bei uns nicht mehr ganz ausgelasteter Minister noch nach gehen könnte -

als Kostenman, Wohnwagen wird gestellt (natürlich in Vereinsfarben)[(:-DD-(:]



g.suess
Beiträge: 87
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Aldi PC November 2011

Beitrag von g.suess » 18.11.2011, 23:11

Man kann es historisch nennen;-)

Es kommt ein ALDI-PC in den Niederlanden und am Freitagabend der Vorwoche steht für D noch nichts fest! Welch' Spannung...

In der Vorschau zur morgen erscheinenden CB wird kein neuer ALDI-PC getestet. Das hat es doch noch nicht gegeben... Er mußte doch immer Testsieger werden! Das war doch Pflicht!

Indes listet der Supportbereich bei Medion den MD8805 in einer Nord- und in einer Südvariante. Wer also wirklich drauf wartet, er wird schon irgendwann kommen.

@Tastarep
[quote=Tastarep]
Bei den normalen Händlern bekommt man für den Preis ca.2,5 Stück 2TB FP.
[/quote]
Was willst Du mir damit sagen? Festplatten sind nach der Überschwemmung in Thailand teuer geworden? Eine 2 TB Festplatte ist ein schlagendes Argument für den neuen ALDI-PC? Come on, sooo toll ist das Angebot wirklich nicht.



skatefreaks
Beiträge: 6078
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Aldi PC November 2011

Beitrag von skatefreaks » 19.11.2011, 06:31

[quote=oldtimer]
@nameless91:
Wenn der PC innen so aussehen sollte wie auf diesem Schaubild http://www.medion.com/inc/showimg.php?ID=69898
für den Aldi-Weihnachts-PC 2010 (P4375, MD8880) dargestellt, dann dürfte der Einbau einer SSD oder einer zweiten HDD nicht besonders schwierig sein.
Der Einbau eines Blu-ray-Brenners dagegen schon eher: http://www.discountfan.de/forumneu/read ... msg-220173

mfG
oldtimer[/quote]

Danke für den Link zu NL, aber ich suche immer noch dasSchaubild vom Inneleben.



oldtimer
Beiträge: 673
Registriert: 23.11.2007, 01:29
Kontaktdaten:

Re: Aldi PC November 2011

Beitrag von oldtimer » 19.11.2011, 22:36

@skatefreaks:
… aber ich suche immer noch das Schaubild vom Innenleben.

Das tut mir leid!

Beim Aufruf von Links zu Medion-Seiten aus Deutschland (medion.com/de) erfolgt bei Discountfan.de automatisch eine Umsetzung auf eine Seite von Great Britain (medion.com/gb). Ist vermutlich ein Mangel im „perfekten“ Affiliate-Netzwerk „webgains“.
Vielleicht liest ein dafür Verantwortlicher hier mit und sorgt für Abhilfe.
Smartredirect.de ist evtl. auch wieder beteiligt.

Anmerkung des Admin: Es war in der Tat ein Fehler von Smartredirect.de - wir haben den Fehler nun behoben.

Vorerst ruf’ mal unter medion.com/de die Service-Seite auf und gib die MSN-Nr. 10014238 ein. Unter „Häufig gestellte Fragen“ und weiter unter „Kann ich eine zweite Festplatte einbauen?“ findest du das von mir verlinkte Schaubild.

mfG
oldtimer




skatefreaks
Beiträge: 6078
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Aldi PC November 2011

Beitrag von skatefreaks » 20.11.2011, 06:55

[o:-)]Danke oldtimer nun hat skati es gefunden.[(-:]

@maeless91 ()
es wurde doch alles gesagt. Bluray kann man tauschen, auch wenn die Blende ein wenig schwerer ab geht.

SSD geht auch siehe hier:

Schaubild

Was Performance an geht und ob SATA 3 verbaut wurde ist unklar da an medion wenden.



oldtimer
Beiträge: 673
Registriert: 23.11.2007, 01:29
Kontaktdaten:

Re: Aldi PC November 2011

Beitrag von oldtimer » 20.11.2011, 12:19

"SSD geht auch siehe hier:
Schaubild"


Ich sehe auch hier kein Schaubild, sondern wie gehabt nur die Medion-Seite von Great Britain (medion.com/gb).
Was sieht der Webmaster von Discountfan.de hier?
Cross-Domains?

mfG
oldtimer



nameless91
Beiträge: 73
Registriert: 31.03.2008, 20:02
Kontaktdaten:

Re: Aldi PC November 2011

Beitrag von nameless91 » 20.11.2011, 12:58

[quote=skatefreaks]
[o:-)]Danke oldtimer nun hat skati es gefunden.[(-:]

@maeless91 ()
es wurde doch alles gesagt. Bluray kann man tauschen, auch wenn die Blende ein wenig schwerer ab geht.

SSD geht auch siehe hier:

Schaubild

Was Performance an geht und ob SATA 3 verbaut wurde ist unklar da an medion wenden.[/quote]

Das wurde schon beantwortet, ja, aber ich bezog mich auf meinen neueren Themeneintrag vom 18. November ... hier nochmal die Frage:

@questionmark bzw. andere Experten: Habe noch zwei Fragen:

1. Ist für Dich erkennbar, ob ein Mini-HDMI oder ein normaler HDMI Ausgang verbaut ist? Hier gäbe es auch eine Rückansicht des PCs: aldi.medion.com/md8805/nl/

2. Gibt es eine Möglichkeit, einen optischen Ausgang (TOSLINK bzw S/PDIF) z.B. per USB-Soundkarte nachzurüsten? Ich finde hier kaum Möglichkeiten, die wirklich 5.1 bzw. Dolby Digital/DTS übertragen können ... ?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste