Medion Akoya E7220 bei ALDI-Süd nicht erhältlich?

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Medion Akoya E7220 bei ALDI-Süd nicht erhältlich?

Beitrag von questionmark » 16.10.2011, 08:58

naja,bis 2014 läufts eh erstmal weiter udn wenn man 7 richtig einrichtet,läuft das auch ohen nervende störung. lediglich diese "live" software möchte ich nicht auf meinem rechenr haben.



Hoinerle
Beiträge: 26
Registriert: 24.09.2011, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Medion Akoya E7220 bei ALDI-Süd nicht erhältlich?

Beitrag von Hoinerle » 20.10.2011, 20:37

Hi

Erst mal Danke @wong, auch wenn es lange her ist.

Habe das mit Deinem Link, mit mehreren Windows Live Versionen getestet und (leider) verworfen.

Das TEil startet damit zwar, aber er "vergisst" das zuvor eingegebene PAsswort und dei Email Adresse......

Werde das Teil dann manuell starten und gut ist. Das mit dem Windows Mail klappt jetzt auch. Habe nichts weiter tun müssen... Warum auch immer. Könnte mir vorstellen, dass es eventuell an fehlenden Windows updates lag.

GRuss Hoinerle



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste