Netbbok Hofer ab 30.6.2011- taugt das was?

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Netbbok Hofer ab 30.6.2011- taugt das was?

Beitrag von questionmark » 30.06.2011, 09:16

so,ich hab mal mit ihm gesprochen,er ist wirklich viel im stress,aber sorgen müssen wir uns nicht machen,ich denke,er wird selber ein paar zeilen schreiben,also alles in butter...



mark100
Beiträge: 117
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Netbbok Hofer ab 30.6.2011- taugt das was?

Beitrag von mark100 » 30.06.2011, 11:54

[quote=questionmark]
so,ich hab mal mit ihm gesprochen,er ist wirklich viel im stress,aber sorgen müssen wir uns nicht machen,ich denke,er wird selber ein paar zeilen schreiben,also alles in butter...[/quote]

na bitte, das sind doch gute nachrichten!

so, hab mir das netbook heute bei hofer geholt.

macht einen recht netten eindruck - wenngleich ich nicht wirklich vergleichsmöglichkeiten habe. das display ist halt so eine sache, im innenraum ist die darstellung wirklich brilliant - im freien spiegelts doch. also wer das gerät in der sonne verwenden möchte, für den ist es absolut nichts - ich hab aber wie gesagt keinen vergleich und weiß nicht wie anderes displays sind (matte wahrscheinlich besser.).

im internet ist das gerät über wlan wirklich recht flott - hab etwas in der orf medathek gestöbert, auch diese streams gingen flott.

Nachdem keinerlei Programm mitgeliefert werden - was nicht schlimm ist, da das System wenigstens nicht zugemüllt ist, hab ich mein Office 2007 installiert bzw. werd noch anstatt der MS Essentials meinen Norton AV draufinstallieren...



Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Netbbok Hofer ab 30.6.2011- taugt das was?

Beitrag von Centurion » 30.06.2011, 13:47

Statt Norton wäre ein A empfehlenswert (aber Geschmackssache).

Hast du mit der Helligkeit des Displays gespielt, evtl. auch den "Umstell-Alt-Druck-Trick" versucht?


Anonymer User


NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Netbbok Hofer ab 30.6.2011- taugt das was?

Beitrag von NOMINATOR » 02.07.2011, 13:15

[quote=wong]
Wundere mich sowieso das ich von Nomi so gut wie nichts mehr lese[:S][/quote]

Hallo ihr Lieben,

wie Questionmark schon sagte, liegt es tatsächlich am Stress. Ich will da auch nicht tiefer ins Detail gehen, euch aber beruhigen insofern, als dass es mir gesundheitlich gut geht und dass ich auch beizeiten versuchen werde, wieder aktiver zu werden im Forum. Tut mir leid, dass es sich so entwickelt hat, aber liegt nicht nur an mir. Danke euch aber in jedem Fall für die herzlichen Worte in meine Richtung - ich hoffe, ich kann das bald wieder in Form von hilfreichen Beiträgen wiedergutmachen.

Ich wünsche euch jedenfalls eine gute Zeit und allzeit eine faire und fruchtbare Diskussion!


NOMI


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Netbbok Hofer ab 30.6.2011- taugt das was?

Beitrag von wong » 02.07.2011, 13:28

@Nomi,

wunderschön das DU dich nun selber etwas dazu schreibst.

Ich wünsche DIR das dieser Stress bald besser wird, und das der Stress nicht krank macht!! Ich weis von was ich da spreche.

Danke für deine Wortmeldung





cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Netbbok Hofer ab 30.6.2011- taugt das was?

Beitrag von cosamed » 10.08.2011, 21:38

Auch wenn es spät kommt, habe es gar nicht gelesen oder übersehen, auch ich bin froh über die rückmeldung vom nomi.[(:-DD-(:]

wünsche ihm nur alles gute und das sein stress bald vorbei ist.[(:-P)]

ich hingegen darf diese woche eine sehr ruhige kugel schieben auf der arbeit..
[B)-]
aber das kann sich täglich ändern... leider hält sowas nie lange an...[:P]

und von mir an die anderen, vor allem an die u(h)reinwohner... ihr seid spitze, macht bitte so weiter wie bisher...[X(]

und ob es ur, oder uhreinwohner heisst, dieses forum hat mir in der vergangenheit immer gute tipps und dienste erwiesen.



batzi
Beiträge: 730
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Grüße an Nomi

Beitrag von batzi » 31.08.2011, 17:28

[quote=cosamed]
..., auch ich bin froh über die rückmeldung vom nomi.[/quote]


... und ich zusätzlich über den thread + das link hierher von wong.

hallo nomi + alles gute.
auch ich vermisse dich, unabhängig davon, dass auch andere im forum kompetent helfen.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste