Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig





NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Beitrag von NOMINATOR » 01.01.2011, 23:40

[img]http://www.bildergeschichten.eu/neujahr ... artoon.jpg[/img]

Ich lebe auch noch; bin gerade dabei meinem PC ein neues Stück Hardware einzupflanzen, bzw. habe ich schon [;)] . Skatefreaks kennt das gute Stück schon: es handelt sich um eine Vertex 2E und lässt sich bei mir sogar zu einem Leistungsindex von 7,7 überreden. Ich muss schon sagen: ich war ja von Anfang an Fan der SSD-Technologie, aber ich hätte mir nicht träumen lassen, dass es so beeindruckend sein würde (auch in der Praxis - nicht nur zahlenmäßig!), damit arbeiten zu dürfen. Hoffen wir, dass der Trend weiter ganz deutlich in Richtung SSD zeigt, auf dass wir die alten HDD-Probleme, wie Headcrash und Co. vergessen können.


Frohes Neues nochmal allen Discountfans!

NOMI


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

skatefreaks
Beiträge: 6078
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Beitrag von skatefreaks » 02.01.2011, 10:14

Jo Questiommark habe ich ja auch mit sanfter Gewalt dazu verholfen. Hast du die 60er oder die 120er. Und ja die Arbeitsgeschwindigkeit ist beieeindruckender als die Benchmarkwerte. Ich habe ja mittlerweile eine Menge SSD,s aber die gefühlt schnellste ist immer noch die Postville.



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Beitrag von NOMINATOR » 02.01.2011, 19:14

Die 60-er. Das reicht mir als Systemplatte und für die wichtigsten Programme. Das einzig ärgerliche ist leider immer noch der Preis, aber das habe ich mir einfach mal gegönnt!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

skatefreaks
Beiträge: 6078
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Beitrag von skatefreaks » 02.01.2011, 19:55

Die 120er soll ja noch ein bisschen schneller sein. Aber SAS merkt man eh nicht und mir reichen die 60 auch dicke. Nun ist halt viel Luft im Chieftec, wo nur die SSD noch drin ist.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste