Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Beitrag von wong » 19.12.2010, 18:10

Wie jedes Jahr, möchte ich mich auch dieses Jahr beim Webmaster,
den Nomi sowie dem Questionmark für die geleistete Arbeit in diesem
hervorragendem Forum bedanken.


Ich hoffe wir verbringen noch viele viele Jahre mit EUCH.

Doch ich will mich auch bei all den anderen Usern in diesem Forum bedanken.
Denn auch ihr leistet hervorragende Arbeit hier im Forum,
ohne euch alle gebe es dieses Forum in dieser Form nicht.

Darum freue ich mich auf viele weitere Beiträge von euch, und wünsche jedem ein

gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011



[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/e022.gif[/img]
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/k015.gif[/img]


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a022.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a022.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a022.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a022.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a022.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a022.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a022.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a022.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a022.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a022.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a022.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a022.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a022.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a022.gif[/img]



Team Discountfan
Beiträge: 575
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Beitrag von Team Discountfan » 21.12.2010, 15:58

Hallo,

Dann also auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön:

An alle Discountfans, die hier so fleißig gepostet und das Forum durch wertvolle Beiträge bereichert haben.

An das Moderatorenteam, dass (oft im Verborgenen) so wertvolle Arbeit geleistet hat.

An alle Leser unseres Newsletters sowie unserer Beiträge bei Twitter und Facebook.

Es hat uns auch in diesem Jahr sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf viele neue Diskussionen und Schnäppchen-News in 2011 - dem 10. Jahr des Bestehens von Discountfan.de!

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für das kommende Jahr!


Aldios
Team Discountfan.de

questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Beitrag von questionmark » 22.12.2010, 09:49

auch von mir natürlich allen discountfans die besten wünsche fürs fest und ein gesundes und erfolgreiches neues jahr !

mögen auch im nächsten jahr wieder so viele spass an unseren beiträgen haben und möge die beteiligung im forum so rege sein wie bisher.

viele grüsse,



cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Beitrag von cosamed » 22.12.2010, 20:26

auch ich möchte allen beteiligten für das neue jahr 2011 frohe weihnachten wünschen und einen gute rutsch ins neue jahr.



Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Beitrag von Centurion » 22.12.2010, 23:08

"für das neue jahr 2011 frohe weihnachten wünschen"

Und was ist mit Weihnachten 2010? Gestrichen, oder was[B)-]? Nö!

Die Regierung und ich wünschen allen Foren-Mitgliedern ein Frohes Fest 2010 und einen guten Start voller Beiträge ins nächste Jahrzehnt!


Anonymer User

skatefreaks
Beiträge: 6078
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Beitrag von skatefreaks » 23.12.2010, 06:28

So da hier alle so nett schreiben, will ich es uns an dieser Stelle mal gemütlich machen. Also Licht aus.
[img]http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images ... 551224.jpg[/img]
Und die Beleuchtung an:
[img]http://www.flensburg-online.de/weihnach ... dioden.jpg[/img]
So dann das Gebäck raus geholt:
[img]http://www.vogelfamilie.de/wp-content/i ... ck2006.jpg[/img]
Und jetzt dürfen alle Forenmitglieder artig:
[img]http://members.aon.at/pfarre.st.johann/ ... nchor1.jpg[/img]

Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch.





NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Beitrag von NOMINATOR » 23.12.2010, 13:20

... und nicht nur da! Was meinst du, warum der Mars geräumt wurde und die Venus sich hinter einer dichte Wolkenhülle verschanzt hat? Merkur war auch mal weiter weg von der Sonne, doch nach DEM Schock hat er sich gedacht: lieber von der Sonne verschlungen werden, als weiter zuhören müssen [(-:] ...

So und an dieser Stelle auch meine besten Wünsche an alle Forenmitglieder, viel Gesundheit und Erfolg. Bleibt uns weiter treu [:)] !


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Asmodisz
Beiträge: 1176
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Beitrag von Asmodisz » 23.12.2010, 16:47

Zwar schon ne Weile nicht mehr sehen lassen, trotz allem aber auch von mir ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und schon mal nen guten Rutsch [:)]


____________________________
Precision M90 mobile Workstation C2D T7600 2,33GHz , Quadro® FX3500M/512MB , 4GB Ram , HDD 160GB/7200rpm , 17-Zoll 1920x1200 , XPpro , BlueTooth , Alugehäuse

[center][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a024.gif[/img] Am Ende des Tunnels sieht man ein Licht ? ... na ich weiss net [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img]
[/center]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste