Neuer Rechner - Zusammenstellung?

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
George 37
Beiträge: 161
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neuer Rechner - Zusammenstellung?

Beitrag von George 37 » 05.10.2010, 11:46

[quote=questionmark]
1. die fläche des coolers ist kleienr,macht aber nichts,kühlt auch so genug.
2. es muss eine lange klammer mit einem hebel an einem ende und ein zugehöriger metallbügel für die andere seite dabei sein,zumidnest ist das bei allen tx3 so,die ich bestelle.
3. in der zusammenfassugn der bestellung werden die details nochmals aufgeführt,ich denke,du hast nicht richtig hingesehen. naja,eine nummer hast du ja,du benötigst nur noch einen deutschen datenträger.[/quote]

ok, dann bin ich beruhigt. Wir dachten der Kühler sei falsch weil es eben kleiner als die CPU ist. Danke.
Was meinst du mit deutschem Datenträger? Heißt es, ich soll mir von jemand seine Windows CD ausleihen, installieren und dann die Nummer von meiner englischen Version eingeben und das wars? Aber im Falle wenn ich Windows wieder neu installieren muß, bräuchte ich diese CD wieder? Brennen ist ja nicht erlaubt,oder?


Grüße

George 37


Donnerwetter
Beiträge: 117
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neuer Rechner - Zusammenstellung?

Beitrag von Donnerwetter » 05.10.2010, 15:48

Ich will mich an den thread hier anschließen, da ich meinen 8008 auch langsam in Rente schicken will. High-end Games spiele ich nicht, allerdings sollte FSX schon gut laufen. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gekommen:
cyberport.de

Taugt das was? Selber schrauben möchte ich möglichst vermeiden da auf beiden Händen der Daumen rechts ist...



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neuer Rechner - Zusammenstellung?

Beitrag von questionmark » 05.10.2010, 16:53

grafik und cpu sind nicht aktuell,ram bestückung ist unsinnig,da dual channel support nicht funktioniert,festplatte ist langsam (5400umin),nur 100mbit netzwerk...

da hat man reste zusammengewürfelt !



Donnerwetter
Beiträge: 117
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neuer Rechner - Zusammenstellung?

Beitrag von Donnerwetter » 05.10.2010, 17:38

Was wäre denn eine sinnvolle Alternative (etwas dieser: arlt.com), wenn möglich bitte etwas günstiger.
Das mit den Resten war mir klar, die GTX260 ist aber glaube ich immer noch nicht übel, Festplatte ist natürlich dumm.





George 37
Beiträge: 161
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neuer Rechner - Zusammenstellung?

Beitrag von George 37 » 08.10.2010, 09:22

HAllo nochmals,

mein PC ist jetzt zusammen gebaut und läuft so weit ganz toll. Allerdings habe ich ein Problem, bin mir aber nicht sicher ob ich jetzt einen neuen Tread dafür aufmachen soll [:S]
Habe zuerst nur eine HDD eingebaut bis alles installiert war und zwar die Samsung SAT2 HD502HJ
Nachdem alles erledigt war habe ich die zweite Platte angeschlossen, eine Samsung SAT2 HD103SJ. Zuerest verlief alles normal, ich mußte die Platte in der Computer Verwaltung partitionieren und formatieren damit sie auch im Windows Explorer angezeigt wurde.DAs Problem: wenn ich jetzt den PC neu starte, hängt er sich bei dem Logo "Windows wird gestertet" auf. Klemme ich die neue HDD ab, startet Windows wieder ganz normal. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen. Bin zwar jetzt für knapp 2 Stunden weg, kann also eventuelle Fragen nicht sofort beantworten, melde mich aber wieder sobald ich zurück bin. Danke schon mal im voraus.


Grüße

George 37



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste