PC mit TV verbinden

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
Ulla
Beiträge: 67
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

PC mit TV verbinden

Beitrag von Ulla » 14.09.2009, 11:34

Hallöle,

ich brauch mal wieder die geschätze Hilfe dieses Forums ;-)

Ich möchte meinen Medion Akoya 8830 an den Fernseher anschließen. Dieser hat einen HDMI-Eingang für digital Video/Audio. Klappt das, wenn ich das so mache? Oder ist es besser von DVI zu DVI? Und wie heßt das Kabel, das ich kaufen müßte?Entschuldigt die holprige Fragestellung, aber ich hab keine blaße Ahnung, was was bewirkt.

Ach ja und wenn das auf die eine oder andere Art ginge, könnt Ihr mir eine Funkmaus und -tastur empfehlen (so im Bereich von 3 bis 5 Meter)?

Danke schon mal im vorhinein für Tipps !!!

Gruß
Ulla



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: PC mit TV verbinden

Beitrag von questionmark » 14.09.2009, 11:41

du brauchst lediglich ein hdmi auf hdmi kabel der gewünschten länge zur verbindung,das war's !

tastatursets gibt es viele,schau dir mal von cherry das sirius xt an...




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste