Laptop mit XP UND Vista für EUR 599,--

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
Anonymer Nutzer

Re: Laptop mit XP UND Vista für EUR 599,--

Beitrag von Anonymer Nutzer » 22.12.2007, 14:31

es ist kein Humbug, sondern Fakt, das man das gleiche Gerät mit 1GB über Preissuchmaschinen ab 539,74 bekommt und ein 1 GB -Modul gleich für 13,79 dazubestellen kann.

Und wenn das Forum ab Werk Postings mit chronologischer Reihenfolge zeigt, beziehe ich mich auch in dieser Art auf diese, da es vermutlich die meisten User auch so ansehen.

Dir und Deinen Freunden von Arlt auch ein frohes Fest



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Laptop mit XP UND Vista für EUR 599,--

Beitrag von NOMINATOR » 22.12.2007, 14:36

1. Ich habe doch gar nichts gegen DEINE Recherche gesagt, warum so pampig???
2. Wenn du mal genau hinsiehst, zitiere ich das Posting von jolly und antworte drauf - mit deiner chronologischen Reihenfolge kommst du auch nicht weiter.
3. Ich habe nie behauptet, dass das Angebot von Arlt übermäßig gut ist, mir hat das Konzept des Laptops gut gefallen, da beide Betriebssysteme dabei sind.
4. Was willst du eigentlich jetzt genau? Dass ich mich bei dir entschuldige, weil du einen besseren Preis gefunden hast, oder was?!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Anonymer Nutzer

Re: Laptop mit XP UND Vista für EUR 599,--

Beitrag von Anonymer Nutzer » 22.12.2007, 14:45

mir geht es darum, das hier nicht ständig User von Mods niedergemacht werden, nur weil sie der Wahrheit etwas auf die Sprünge helfen, auch wenn diese anscheinend den Zielen der Forumsbetreiber widerspricht.

immerhin wäre ohne nicht-Mod-Userpostings der Leser dieses Threads nie darauf gekommen, das das Arlt angebot nicht das günstigste am Markt für das Esprimo V5535 ist.

Und es bleibt das GSchmäckle haften, das Nomi systematisch gegen andere Meinungen vorgeht.



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Laptop mit XP UND Vista für EUR 599,--

Beitrag von NOMINATOR » 22.12.2007, 14:50

Sorry, aber für mich leidest du an Verfolgungswahn... WENN ICH SYSTEMATISCH GEGEN ANDERE VORGEHEN WÜRDE, wozu wäre ich dann hier? Da würde ich doch nur meine Zeit verschwenden im Forum! Schau dir lieber mal an, wie vielen ich hier geholfen habe und wie viele auch dankbar sind. Wenn du mal soweit bist, unterhalten wir uns normal weiter.

UND DAS WARS VON MIR JETZT ENDGÜLTIG!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

JL
Beiträge: 99
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Laptop mit XP UND Vista für EUR 599,--

Beitrag von JL » 22.12.2007, 15:11

> 3. Ich habe nie behauptet, dass das Angebot von
> Arlt übermäßig gut ist, mir hat das Konzept des
> Laptops gut gefallen, da beide Betriebssysteme
> dabei sind.

Wie schon gesagt, das ist STANDARD wenn das Notebook Vista Business oder Ultimate hat (Enterprise kann man ja so nicht kaufen). Da ist das Downgrade recht inclusive.

Downgrade Chart



shamez23
Beiträge: 4231
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Laptop mit XP UND Vista für EUR 599,--

Beitrag von shamez23 » 22.12.2007, 15:15

@joesoft
Dir tut die Weihnachtszeit wohl nicht so gut?

Das Posting, über das du dich so ärgerst, war gar nicht auf dich bezogen, was man am enthaltenen Zitat sieht.
Da braucht man nichtmal die Baumstruktur.

Jetzt wo das geklärt wär, frag ich mich was du noch willst? Eine Anerkennung dafür das du ein billigeres Angebot gefunden hast?

Wir sind alle nur Menschen, egal ob User, Mod, oder Admin. Da schleichen sich zwangsläufig auch mal Fehler ein, wird nicht das günstigste Angebot gefunden, eine Falsche Information weitergegeben.
Das Forum ist unter anderem dafür da solche Fehler ausfindig zu machen und sie zu beheben.
Ist ja jetzt passiert, dein Hinweis steht da. Wo liegt jetzt das Problem?
Wurdest du deshalb niedergemacht? Nein, keiner hat irgendwas dazu gesagt.
Du hast einen Fehler gemacht und die fälschlicherweise angegriffen gefühlt. Dafür willst du eine Entschuldigung, oder was?
Du willst es nur falsch verstehen, hab ich den Eindruck.
Vielleicht kommst du erstmal wieder ein bisschen runter, trinkst nen Glühwein, oder auch einen weniger und beruhigst dich.

Markus



shamez23
Beiträge: 4231
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Laptop mit XP UND Vista für EUR 599,--

Beitrag von shamez23 » 22.12.2007, 15:19

@JL
Das ist richtig, was du sagst, aber so wie es dasteht würde ich es als zwei Betriebssysteme sehen.
Es steht ja nicht dabei: Enthalten ist Vista mit Downgrademöglichkeit auf XP sondern es stehen beide Betriebssysteme da, ohne weiteren Kommentar.

Kann man auf jeden Fall unterschiedlich auffassen.

Markus



Anonymer Nutzer

Re: Laptop mit XP UND Vista für EUR 599,--

Beitrag von Anonymer Nutzer » 22.12.2007, 15:47

bei dem Arlt Angebot ist das nicht der einzige Fehler.
Die CPU taktet 1600MHz und nicht 1660.

mich ärgert halt, wie hier von Mods mit Usern umgegangen wird, die eine andere Meinung haben. nicht nur mit mir, auch mit anderen.

Das zuviel Glühwein-Problem war nur bei meinem 1:58-Uhr Posting vorhanden.

Danke für das Unverständnis.



JL
Beiträge: 99
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Laptop mit XP UND Vista für EUR 599,--

Beitrag von JL » 22.12.2007, 17:15

shamez23 schrieb:
-------------------------------------------------------
> @JL
> Das ist richtig, was du sagst, aber so wie es
> dasteht würde ich es als zwei Betriebssysteme
> sehen.
> Es steht ja nicht dabei: Enthalten ist Vista mit
> Downgrademöglichkeit auf XP sondern es stehen
> beide Betriebssysteme da, ohne weiteren
> Kommentar.
>
> Kann man auf jeden Fall unterschiedlich auffassen.
>
>
> Markus

Da steht "Windows Vista Business + Windows XP Pro CD"

Warum sollte denn CD dasstehen, wenn nicht nur eine Cd dabei ist.
(Vista wäre ja DVD)



shamez23
Beiträge: 4231
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Laptop mit XP UND Vista für EUR 599,--

Beitrag von shamez23 » 22.12.2007, 17:20

Wenn du ein passendes Beispiel zu dem Thema "schlechte Behandlung" hast, dann ist eine Diskussion gar kein Problem, aber hier ist deine Beschwerde ungerechtfertigt.
Die Aussage von Nominator war nicht abwertend, sondern einfach eine Tatsache. Sie bezog sich nicht auf dich, du kannst dich also schlecht darüber beschweren, daß du hier schlecht behandelt wurdest.

Zu den unterschiedlichen Meinungen.
Wenn jemand anderer Meinung ist als ein Mod, oder auch eines Users, dann ist das kein Problem, aber man muß seine Meinung auch belegen können. Wenn man nur ein Statement abgibt dann geht das auch, dann gibt man halt seine Meinung oder Erfahrung wieder, fertig, aber dann kann man nicht erwarten, daß diese Aussage als absolut angesehen wird.
Wenn man dann beleidigt ist und andere angreift, weil sie anderer Meinung sind, dann tuts mir leid, aber das macht keinen Sinn. Die daraus resultierenden Wortgefecht sind mir bekannt, ich finde sie nicht schön, aber es wäre auch falsch diese Statements einfach so stehen zu lassen, wenn man anderer Meinung ist und diese auch noch belegen kann.
Das bezieht sich jetzt nicht auf dich und diesen Fall hier, den sehe ich als einfaches Mißverständnis, deshalb ist mir deine Reaktion auch nicht ganz klar.
Wenn du das als Unverständis ansiehst, dann kann ich nur sagen: Bitte, gern geschehen.

Markus



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste