Grafikkarte

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
furtfan
Beiträge: 106
Registriert: 11.11.2007, 17:08
Kontaktdaten:

Grafikkarte

Beitrag von furtfan » 28.11.2007, 14:48

Hi,
ich habe schon wieder ne frage,
ich hatte ja in meinen pc die grafikkarte XFX GeForce 8800GT 600M, 512MB DDR3, PCI-Express "reinkonfiguriert",
die ist zur zeit leider nicht verfügbar, nun hat hw-versand mir eine mail geschickt, das ich ja evtl auf eine andere umsteigen könne, da sie noch nicht wissen, wann die andere geliefert wird, was haltet ihr von dieser:
MSI NX8800GT-T2D512E-OC, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express

?

Danke schonmal für eure Antworten,

lg furtfan

P.S.:
Oh sehe gerade, hat die von msi garkeinen "Röhrenstecker" mehr?
ich habe nämlich noch son dickes ding, keinen flachbildschirm...



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Grafikkarte

Beitrag von NOMINATOR » 28.11.2007, 14:59

1. Die Grafikkarte ist genauso gut wie alle anderen 8800GT-Lösungen, also kein Problem!

2. Die Lösung für dein Steckplatzproblem sieht wie folgt aus:

[img]http://img.tomshardware.com/de/2005/11/ ... a_dvi1.jpg[/img]

Sollte eigentlich auch im Karton der Grafikkarte liegen...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]


furtfan
Beiträge: 106
Registriert: 11.11.2007, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Grafikkarte

Beitrag von furtfan » 29.11.2007, 10:39

werde aber doch bei der xfx bleiben, da diese nur 150x vorbestellt ist und die msi schon über 1000x...

furtfan




furtfan
Beiträge: 106
Registriert: 11.11.2007, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Grafikkarte

Beitrag von furtfan » 05.12.2007, 14:43

ne doch net, hätte noch ne frage:
ich denke (was meint ihr), dass die 8800gt bis weihnachten nicht bei mir zu hause ist, darum suche ich schonmal eine genauso leistungsfähige alternative...


welche könntet ihr da empfehlen, ohne viel mehr geld auszugeben, also es sollten aktuelle spiele drauf laufen unszwar ruckelfrei wie z.B. nfs pro street...
was meint ihr von der hier?
ATI Grafik

also bitte helft mir,

lg furtfan




furtfan
Beiträge: 106
Registriert: 11.11.2007, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Grafikkarte

Beitrag von furtfan » 05.12.2007, 14:56

so, jetzt habe ich mich mal schlau gemacht, also ich denke die chips die in frage kommen würden währen:

Radeon HD3870

Radeon HD3850

oder wie seht ihr das, so nu bin ich aber fertig für 3 posts :)



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Grafikkarte

Beitrag von NOMINATOR » 05.12.2007, 15:30

Die einzig sinnvolle Alternative heißt HD3870; die 3850 kommt da leistungstechnisch nicht ran... die Frage, ist, ob es um die Verfügbarkeit der 3870-er besser stehen wird - den bisherigen Erfahrungen nach zu urteilen wird es eher schwieriger mit AMD-Karten [:(] .


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

furtfan
Beiträge: 106
Registriert: 11.11.2007, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Grafikkarte

Beitrag von furtfan » 05.12.2007, 16:04

aso, danke!
und was meinst du werden dei geforce karten (xfx) bis weihnachten wieder da sein, sollten sie eigentlich oder?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste