Umrüsten MD 5000?

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
SusanAlien
Beiträge: 115
Registriert: 12.10.2007, 20:29
Kontaktdaten:

Re: Umrüsten MD 5000?

Beitrag von SusanAlien » 20.01.2009, 13:53

@ll

bezugnehmend auf meine gekaufte Zusammenstellung von November 2007 wollte ich nur mitteilen, das die Seagate Barracuda Festplatte sich nach genau 14 Monaten verabschiedet hat.....was ich sehr früh finde. Geht als Garantiefall zurück an Hardwareversand (allerdings habe ich mir schon eine Neue gekauft - Samsung 320 GB - es gab aktuell nichts anderes).

Nun vielleicht eine wichtige Info für alle, denen das Gleiche passiert, die eine Audiokarte von Realtek haben und Windows XP: die Soundkarte funktioniert nicht, wenn man das Service Pack 3 installiert hat. Windoof hat da irgend etwas anderes im Gerätemanager und man kann sich kringelig installieren - die Karte lässt sich nicht aktivieren. Ich habe gegoogelt und da war tatsächlich jemand, der das Problem erkannt hatte und eine Lösung dafür wußte. Man muss im Gerätemanager unter Systemgeräte diesen Microsoft Bustreiber erst deaktivieren, dann deinstallieren und dann einen Neustart machen - die Realtek wird nun sofort erkannt und läßt sich auch installieren.


Gruß
SusanAlien



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste