Lidl PC Targa Ultra AN64 5000+ pfeift

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Lidl PC Targa Ultra AN64 5000+ pfeift

Beitrag von NOMINATOR » 26.07.2007, 22:47

losheldos schrieb:
-------------------------------------------------------
und scheut Euch
> nicht, Targa anzurufen - dafür haben wir
> schließlich ein wenig mehr bezahlt ...

Diesen Ratschlag finde ich sehr wichtig und wertvoll, danke, dass du ihn nochmal aufnimmst! Viele vergessen immer wieder, dass ein großer Teil des Geldes, das man in so ein Komplettsystem investiert, in den Service fließt - wenn man diesen dann ungenutzt lässt, verspielt man schon einiges an Resourcen unnötigerweise. Schön auch, dass du so gute Erfahrungen gemacht hast, denn das ermutigt andere auch, es einmal zu probieren. Natürlich darf jeder weiterhin auch gerne hier fragen, selbst parallel zum Targa-Service [;)] !


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Godsdog
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2007, 10:03
Kontaktdaten:

Re: Lidl PC Targa Ultra AN64 5000+ pfeift

Beitrag von Godsdog » 27.07.2007, 10:13

Also ich muss ein Lob an den Vor - Ort - Service aussprechen. Ich habe mein Netzteil zweimal austauschen müssen. Beim ersten mal lag es am besagten Pfeifen und ich weiss immer noch nicht, wies es entstanden ist. Am Telefon gabs auch keine quälenden Fragen, der Techniker wurde bestellt und das Teil haben sie sofort ausgetauscht. Super Abwicklung. Eine zeitlang lief es, dann hat der Ventilator vom neuen Netzteil angefangen zu klackern. Ich hab mir nur noch gedacht, jetzt geht das schon wieder los. Service Hotline gewählt und Problem geschildert. Diesmal haben sie drauf bestanden, dass ich denen das Geräusch am Telefon zeige. Total schwachsinnig Geräusche am Telefon vorzuspielen, habe ich es trotzdem so gut wie möglich versucht. Das Ergebnis des Gespräches...der Techniker kam nochmals. Netzteil ausgetauscht und jetzt funktionierts wunderbar.
Eins muss man dazu sagen, wenn man sich einen Silent PC zulegt, dann fallen einem Geräusche mehr auf und zweimal wurde es unerträglich am Computer konzentriert zu arbeiten. Auch von meiner Seite der Tip: Service nutzen, auch wenn man sich denkt, dass jemand einen für dumm verkaufen könnte...

Ich bin super zufrieden!!!



amedeo24
Beiträge: 6
Registriert: 27.06.2007, 14:50
Kontaktdaten:

Re: Lidl PC Targa Ultra AN64 5000+ pfeift

Beitrag von amedeo24 » 06.08.2007, 09:18

losheldos : hallo.könntest mir die bezeichnung des netzteils durchgeben?wie sieht es aus mit der lautstärke.ist es lauter oder gleich geblieben?danke.



losheldos
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Lidl PC Targa Ultra AN64 5000+ pfeift

Beitrag von losheldos » 07.08.2007, 22:41

Hi amedeo24, mache ich gern, nur nicht mehr heute - PC steht im Schlafzimmer und meine Frau schläft schon. Und natürlich ist die Lautstärke leiser geworden - das Pfeifen ist ja weg! Vom Netzteil selbst merke ich keinen Unterschied. Der Rechner schnurrt wie vorher (nur eben ohne Pfeifen).
Gruß, losheldos



amedeo24
Beiträge: 6
Registriert: 27.06.2007, 14:50
Kontaktdaten:

Re: Lidl PC Targa Ultra AN64 5000+ pfeift

Beitrag von amedeo24 » 09.08.2007, 13:20

Hallo.Hat jemand das Netzteil schon ersetzt bekommen? Wenn ja, welches wurde verbaut? Mein Netzteil wurde durch ein Fortron ATX 4035-HEN ersetzt, daß einfach mir zu laut ist.Kann jemand dies auch bestätigen?



homeuser
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2007, 20:27
Kontaktdaten:

Re: Lidl PC Targa Ultra AN64 5000+ pfeift

Beitrag von homeuser » 07.09.2007, 20:37

Ich hatte auch das Problem das der Computer pfeift. Nach Anruf des Targa-Services
wurde mir sofort ein Techniker vorbei geschickt der das Netzteil austauschte.
Leider stelle ich jetzt auch fest dass dieses Netzteil Fortron ATX 4035-HEN wie bei "amedeo24" eingebaut wurde. Es ist lauter wie das Originale.
Mir ist es irgendwie auch zu laut.
Sollte man den Service nochmal kontaktieren??[:-(((]



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Lidl PC Targa Ultra AN64 5000+ pfeift

Beitrag von questionmark » 08.09.2007, 09:08

kannst du zwar versuchen,aber nur weil es ein wenig lauter ist,hast du keinen anspruch auf tausch. wenn es dich sehr stört,wirst du dir wahrscheinlich selber ein anderes besorgen müssen. ein gewährleistungsfall liegt nur vor,wenn es übertrieben laut wäre,also störend oder sehr nervig.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast