REAL PC und HD ab Montag

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
nakafreak8687
Beiträge: 25
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

REAL PC und HD ab Montag

Beitrag von nakafreak8687 » 05.08.2006, 19:24

Hi Discountfans!

Nachdem ich durch Eure Hilfe, Nomi und "?" im
Oktober 2005 einen guten PC bei Real geschlagen habe, möchte
ich meinen Beitrag zu dieser Group heute posten:

Heute flattert der neue Real Prospekt in meinen
Briefkasten: ab Montag...

1. Packard Bell Midi Tower
AMD Athlon 64 3500 M2 (???)
^^^^^^^^
Nvidea *bis zu* bla, also shared...
200Gig HD
1024 RAM
DVD-DL Brenner
für 499 Euronen
Weitere Details habe ich leider nicht.

2. Externe HD 320 Gig für 119.-

Bitte mal checken ob das was taugt.

Nochmals Danke.
Mein Sempron 3000+ neulich bei 30 Grad in der Bude
42°C laut Sandra und flüsterleise *freu*

Gruß naka(michi)freak



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: REAL PC und HD ab Montag

Beitrag von NOMINATOR » 05.08.2006, 19:49

Ah, du meinst den hier [;)] :

[img]http://img375.imageshack.us/img375/6872/realtq5.jpg[/img]

In der Tat wenig Infos... mit ziemlicher Sicherheit schon mal kein System auf Sockel AM2-Basis (da DDR1-Speicher verwendet wird!), also ein Sockel 939! Müsste man wieder ein bisschen näher nachforschen, was da so alles verbaut ist, auf den ersten Blick aber nicht uninteressant für jemanden, der alles auf einen Schlag fertig haben und loslegen möchte.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: REAL PC und HD ab Montag

Beitrag von questionmark » 05.08.2006, 20:47

die werbung ist irreführend,entweder ein am2 oder ein 939,man hat sich entweder beim ram oder beim sockel vertan,aber dennoch in beiden fällen ganz akzeptabel.
wenn man wüsste,ob das mainboard noch einen pcie steckplatz zum nachrüsten einer grafikkarte bietet,kann man nciht viel falsch machen.
der preis ist kein schnäppchen,aber wenn man kein betriebssystem hat und den vor ort service in anspruch nehmen möchte,ist das ok.
andernfalls bekommt man bessere angebote !



wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: REAL PC und HD ab Montag

Beitrag von wong » 11.08.2006, 13:55

Hi,

also von Packard Bell würde ich echt die Finger lassen.

Der Service ist noch viiieeel schlechter wie bei Medion & Co.



diskauntfenn
Beiträge: 188
Registriert: 02.03.2006, 21:15
Kontaktdaten:

Re: REAL PC und HD ab Montag

Beitrag von diskauntfenn » 13.08.2006, 18:58

wong:"also von Packard Bell würde ich echt die Finger lassen.
Der Service ist noch viiieeel schlechter wie bei Medion & Co."

bei dem was mann so liest und den eigenen erfahrungen kann ich mir schwer vorstellen das es irgendwo noch schlechter als beim medion-"service" geht...

ich denke es wird langsam zeit für eine offizielle DISCOUNTFAN-bad-Service-List,
damit könnte einigen leuten die kaufentscheidung in zukunft erleichtert werden

PS: gegen eine Top-Service-List hätte ich auch nichts, wird aber sicher schwerer ;-)


Aldi Pc-Fan, nun aber mit Dell"Oster-fehler"system: 5150 Dimension, P4 3,4 Ghz, 512NvidiaGrafik,750GB,1,5GB Ram
Drucker: Canon Pixma 4000, Scanner: Canon Lide 25,XP SP 1+2, Nero 6

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste