Media Markt: Acer 3623-100 für 499 Euro

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
inidata
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2006, 13:38
Kontaktdaten:

Re: Media Markt: Acer 3623-100 für 499 Euro

Beitrag von inidata » 28.03.2006, 13:41

Hallo,

für alle, die noch Interesse an dem Gerät haben. Zumindest im Rhein-Main-Gebiet ist der Bezug des Notebooks noch möglich. Es gibt eine Nachlieferung, die angeblich noch diese Woche eintreffen soll. Die Märkte führen Vorbestellungslisten. Einige wollen eine Anzahlung, bei anderen ist eine Reservierung per Telefon möglich.

Grüße

Dirk



cool400
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2005, 13:56
Kontaktdaten:

Re: Media Markt: Acer 3623-100 für 499 Euro

Beitrag von cool400 » 29.03.2006, 12:29

@all

Ist das Acer-Notebook besser als ein Sony Vaio VGN-FS 215E (welches ich gebraucht [7 Monate alt] evtl. für 550 Euro bekommen könnte)?

Viele Grüße

cool400 8)



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Media Markt: Acer 3623-100 für 499 Euro

Beitrag von NOMINATOR » 29.03.2006, 12:55

Vielleicht nicht besser als Gerät, aber von den Service-Leistungen darfst du dir ALLEMAL mehr erwarten als bei Sony!!! Von daher rate ich vom Sony ab!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Kugelsicher
Beiträge: 164
Registriert: 24.10.2005, 23:49
Kontaktdaten:

Re: Media Markt: Acer 3623-100 für 499 Euro

Beitrag von Kugelsicher » 29.03.2006, 15:08

Ich würde das SONY nehmen!!

(Nur meine persönliche Meinung) [:)]

Ich liebe einfach diese X-black Displays.

Das (Teil)Magnesium Gehäuse (einfach eine geile Haptik), das thermische Verhalten, die absolute Ruhe im Betrieb, Ausehen, weisse Tastatur mit 19mm Tasten (für mich einfach besser zu lesen),
High-Definition Audio usw.

Allerdings nur wenn das NB wirklich völlig(!) in Ordnung ist.
Ein Gebrauchtkauf will gut überlegt sein.

PS: Und es ist natürlich ein Entscheidung zwischen 15,4 vs. 14,1 Zoll Display.
Mir wäre ein 15,4 deutlich lieber. Mobil ist das leichte stabile Sony allemal.



Anonymer Nutzer

Re: Media Markt: Acer 3623-100 für 499 Euro

Beitrag von Anonymer Nutzer » 29.03.2006, 16:14

hier in HH eröffnen morgen 2 Mediamärkte wieder nach Umbau.
Zur Feier soll es dort ab 6 Uhr Menschenauflauf geben wg. 20% Rabattz auf alles.
Vielleicht taucht da auch das Acer wieder auf ?



Ulrich
Beiträge: 77
Registriert: 24.11.2005, 11:53
Kontaktdaten:

Re: Media Markt: Acer 3623-100 für 499 Euro

Beitrag von Ulrich » 29.03.2006, 16:52

Da müsste ich auch nicht überlegen , klar das Sony zu dem Preis mit Restgarantie !

( auch nur meine persönliche Meinung [:)] )

Wenn du es nicht nimmst zu dem Preis dann nehme ich es, kannst du mir ja per Mail schicken wo es das gibt zu dem Preis.


Kugelsicher hat schon alles geschrieben zu dem Sony , schönes Teil zu dem Preis

Sony Servive im Schnitt 10 Tage bis du das Teil wieder bei dir hast wenn etwas defekt ist.

Schau dir mal das Sony an und dann das Acer das sind Welten [:D]





NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Media Markt: Acer 3623-100 für 499 Euro

Beitrag von NOMINATOR » 29.03.2006, 22:10

Ulrich schrieb:
-------------------------------------------------------

> Sony Servive im Schnitt 10 Tage bis du das Teil
> wieder bei dir hast wenn etwas defekt ist.
>

Das ist natürlich Unfug im Quadrat!!! Ich habe hier mal eine nette Statistik (zum Glück ist sie frei im Netz verfügbar, daher verletze ich keine Urheberrechte, wenn ich sie hier zeige!) :

[IMG]http://img463.imageshack.us/img463/3969 ... 7um.th.jpg[/IMG]
Klick ins Bild für eine größere Darstellung!

Quelle: Wester, Jörg: Das große Wechseln. Erfahrungen mit dem Reparaturservice für Mobil-Rechner. In: c't 02/05, S.119. Online: http://www.asusnotebook.ch/media/ct_020 ... ervice.pdf .

Außerdem: das Acer ist deutlich schöner als die m.E. potthässlichen Turtle Laptops [(-:] ...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

scooterteam
Beiträge: 53
Registriert: 28.03.2006, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Media Markt: Acer 3623-100 für 499 Euro

Beitrag von scooterteam » 30.03.2006, 13:23

So ich habe mir eben auch eins im Madiamarkt Duisburg-Marxloh geholt.

Da wurden wohl nochmal 5 Geräte bestellt.

Na ja, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt, es war wohl der letzte Markt in ganz NRW der noch welche hatte.

Schreibe gerade von diesem Gerät, bis jetzt alles Ok.

Weitere Berichte werden folgen.


MFG Scooterteam



Anonymer Nutzer

Re: Media Markt: Acer 3623-100 für 499 Euro

Beitrag von Anonymer Nutzer » 30.03.2006, 14:00

hier in den 2 neu eröffneten Mediamärkten in HH
haben sie die Acers auch palettenweise für 499 hingestellt, ohne das damit als Eröffnungsangebot geworben wird.

@Nominator:
von wg. schön klein. Der Deckel ist viel kleiner als dass Unterteil. Es ist die Display-Sparversion eines Wistron-OEM-Modelles, das auch mit 15,4" angeboten werden kann.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste