Hp-Notebook bei Penny jetzt für € 699.-

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
Player
Beiträge: 954
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Hp-Notebook bei Penny jetzt für € 699.-

Beitrag von Player » 10.02.2006, 08:52

looool. na ja jeder hat mal klein angefangen. Also der Rechner falkutätzstest ist nicht anderes als der wissenschaftliche taschenrechner von windows und die zaubertaste n.



mumu479
Beiträge: 22
Registriert: 17.01.2006, 15:29
Kontaktdaten:

Re: Hp-Notebook bei Penny jetzt für € 699.-

Beitrag von mumu479 » 10.02.2006, 09:06

"der wissenschaftliche taschenrechner von windows und die zaubertaste n."

und wie soll das funktionieren, bzw. was genau passieren?



Player
Beiträge: 954
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Hp-Notebook bei Penny jetzt für € 699.-

Beitrag von Player » 10.02.2006, 09:14

gib da einfach ne zahl ein (10000)und drück auf die (n) Taste im Taschenrechner. Dann fängt dein Rechner an zu rechnen was das zeug hält. Zwischendurch fragt er dich ob er unterbrechen soll. Einfach nichts machen lass ihn einfach die Zahle durch seine Transistoren bashen. Er wird auf jeden fall raspeln bis zum umfallen und du kannst testen wie heiß die cpu wird. mauahahaha oh man das wird ein fest wenn der Lüfter erst mal hoch läuft. Ich wäre gerne bei dem Spektakel dabei mauahaahahahah.

ps:. Wunder dich nicht wenn der Taschenrechner kein Ergebnis liefert aber das würde Jahre dauern muahahahahahahahah



Asmodisz
Beiträge: 1176
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Hp-Notebook bei Penny jetzt für € 699.-

Beitrag von Asmodisz » 10.02.2006, 10:12

@mumu, J.F. und avenaki
n!


player (nur noch alle vier Wochen mal hier ? [;)] ), 10000 koennte bissl schnell rum sein, lieber noch ne Null dran [:)]

Asmo


____________________________
Precision M90 mobile Workstation C2D T7600 2,33GHz , Quadro® FX3500M/512MB , 4GB Ram , HDD 160GB/7200rpm , 17-Zoll 1920x1200 , XPpro , BlueTooth , Alugehäuse

[center][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a024.gif[/img] Am Ende des Tunnels sieht man ein Licht ? ... na ich weiss net [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img]
[/center]


richyrich
Beiträge: 78
Registriert: 09.02.2006, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Hp-Notebook bei Penny jetzt für € 699.-

Beitrag von richyrich » 10.02.2006, 10:35

Also die großen Aufkleber sind ganz soft drauf.
Man kann sie einfach abziehen.
Habe sie auf eine der Tüten mit den Anleitungen gelklebt. Zur Not kann man sie auch wieder zurück kleben. Ist doch kein Problem.
Wäre toll, wenn wir irgendwann mal die Akkuleistung vergleichen könnten.
Also geladen anmachen, Zeit notieren und schauen, wann der Akkus bei normaler Arbeit und kleinen Pausen (aber ohne Ballerspiele) ungefähr ausgeht.
Ich hoffe mal, das sich ein Trainingseffekt einstellt, und der Akku nach ein paar Aufladungen leistungsfähiger wird.
Wäre auch interessant zu wissen, inwieweit man Nutzen aus den 64Bit ziehen kann.
Für einige wenige Anwendungen/Spiele gibt es ja 64Bit Updates.



Player
Beiträge: 954
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Hp-Notebook bei Penny jetzt für € 699.-

Beitrag von Player » 10.02.2006, 10:47

@ asmodisz

Hm ne ich kauf sie alle für mich aber ich hab komischer weise nach einer Woche keine Lust mehr auf die Biester und vertick sie als gebraucht bei ebay. mauahahahahahah das Geld liegt echt auf der Straße. Ich freue mich schon auf den nächsten Fehler bei Dell. Bin mittlerweile vom Aldi fan zu Dell gewechselt man kann mit den Kisten noch mehr geld ziehen. Ich liebe GELD und Dell



Lauter Heinerbach
Beiträge: 41
Registriert: 23.01.2006, 11:59
Kontaktdaten:

Re: Hp-Notebook bei Penny jetzt für € 699.-

Beitrag von Lauter Heinerbach » 10.02.2006, 10:54

Moin Moin,

hatte gestern abend dann im Beisein meines Frauchens (vier Augen sehen mehr als zwei) auch den Karton ausgepackt und das Notebook in Betrieb genommen.

Vergleichsmöglichkeiten habe ich Keine, mein erstes Notebook. Gefällt uns sehr gut, Design, leise, gut alles vorinstalliert, hübsches Display und hübsches HP Display-Bildchen.

Was Ihr gegen die Aufkleber habt, kann ich nicht verstehen, mir können es als gar nicht genug Aufkleber sein, da weiß man wenigstens was "drauf" ist (auch z.B. bei gekauften DVDs ziehe ich immer die schönen Aufkleber (z.B. "mit 11 Oscars prämiert") vom Zellophan ab und kleb es auf die DVD-Hülle drauf).


Aber zurück zum Notebook. In Systemsteuerung, System wird mir knapp unter 2 GHz als Leistung angegeben, der Arbeitsspeicher mit 384 MB. Kann man denn der Grafikkarte noch mehr von dem Speicher "entreißen", denn wie gesagt, auf diesem Notebook wird nicht gespielt sondern nur geinternetet und geofficet.

Hab auch testweise die erste DVD gebrannt.

Dankenswerterweise hat HP ja sämtliche Software auf Scheiben beigelegt, bei einer Verwandten kürzlich, die sich nen HP PC kaufte waren überhaupt keine Scheiben dabei, alles war vorinstalliert und man mußte sich innert 30 Tagen eine Ursprungssicherungs-DVD anlegen (welche auch funktioniert, sie mußte sie schon mal benutzen).


WLAN und Internet hab ich noch nicht probiert, weil dieser damische Netgear WLAN Router WGB111 an meinem HauptPC und DSL-Modem nicht so tut wie er laut Anleitung sollte. Der meint er sei nicht verbunden, was er aber doch ist. Peinlich genau den Install gemacht, erst meinte er es bestehe keine Internetverbindung (obwohl doch) und dann nach der Konfiguration zeigt sein Internet-Lämpchen immer nur gelb, obwohl alle Kabel korrekt an PC und DSL-Modem angeschlossen sind.


zum Notebook:

1) WIE nimmt man denn WLAN (wenn mein Router funktioniert) am Modem in Betrieb? Einfach so erkennbar für das Modem oder muß man in Windows am Notebook noch was einstellen, konfigurieren?

2) Kann man eigentlich "nur" via WLAN oder kann man auch normales LAN anschließen (vom DSL-Modem z.B.) und dann direkt ins Internet gehen via DSL?

Da sind ja im HP-Karton noch zwei übrige schwarze Käbelchen.

3) WIE macht man das mit dem Notebook-Akku, der gestern während des Erstbetriebs irgendwann 100% voll war. Läßt man den erstmal "leerlaufen" bis sich das Modem von selbst abschaltet? Oder schadet das Windows und dem Notebook? Oder erkennt das Notebook seinen Akkuzustand und schaltet kurz vorm Exitus Windows von sich aus herunter?

4) Was muß man noch machen am NOtebook? Energieoptionen? HP schreibt was von neues BIOS laden, aber ist nicht BIOS ersetzen immer ne heikle Sache und sollte eigentlich nur gemacht werden wenn es irgendwelche Probleme gibt?
Im Englischen heißt es nicht umsonst: "Don't fix what ain't broke".

Danke.



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Hp-Notebook bei Penny jetzt für € 699.-

Beitrag von NOMINATOR » 10.02.2006, 10:57

Player schrieb:
-------------------------------------------------------

Bin mittlerweile vom Aldi fan zu
> Dell gewechselt man kann mit den Kisten noch mehr
> geld ziehen. Ich liebe GELD und Dell

Wenistens mal ein bisschen was anderes von dir *gääääääääääähn* ... aber dass deine einzigen Lebensfreuden im Geld zu stecken scheinen, macht mich etwas nachdenklich; du bist sicher, dass du nicht dringend psychatrischen Beistand brauchst (nicht böse oder ironisch, sondern ERNST gemeint!)?!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Player
Beiträge: 954
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Hp-Notebook bei Penny jetzt für € 699.-

Beitrag von Player » 10.02.2006, 11:08

Wieso Kapitalismus ist doch ne feine sache. Ach ja zu deinem Statement sage ich nur:

Arbeitet als würdet ihr kein Geld brauchen. Liebt als hätte euch noch nie
jemand verletzt. Tanzt als würde keiner hinschauen. Singt als würde keiner
zuhören. Lebt als wäre das Paradies auf der Erde.

ps.: und versucht viel geld für PC's und schnelle Autos zu horten



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste