Hp-Notebook bei Penny jetzt für € 699.-

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
Wapiti
Beiträge: 25
Registriert: 14.02.2006, 21:43
Kontaktdaten:

Re: Hp-Notebook bei Penny jetzt für € 699.-

Beitrag von Wapiti » 21.02.2006, 13:55

Hi Tosh!

>ich habe mir gerade die Notebooktasche von Litec-Computer für 18 Euro geholt

Wie ist den die Tasche? Hab mir auch schon überlegt, ob ich mir die greifen soll.

Grüße

Wapiti


Grüße

Wapiti

tosh
Beiträge: 20
Registriert: 26.07.2005, 09:55
Kontaktdaten:

Re: Hp-Notebook bei Penny jetzt für € 699.-

Beitrag von tosh » 21.02.2006, 15:31

Wapiti schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi Tosh!
>
> >ich habe mir gerade die Notebooktasche von
> Litec-Computer für 18 Euro geholt
>
> Wie ist den die Tasche? Hab mir auch schon
> überlegt, ob ich mir die greifen soll.
>
> Grüße
>
> Wapiti

Hi Wapiti!

Die Tasche ist ein einfaches Modell, ausreichend gepolstert, Kunststoff"füsse"am Boden, aussen 2 grosse Fächer, hinten mit Reissverschluss, vorne mit Klettverschluss. 3-Seiten umlaufender Reissverschluss des Deckels, im Deckel innen 1 grosses Fach, 2 CD-Fächer, Kulihalter, Visitenkartenfach.
Das Notebook wird mit Klettband fixiert, es gibt 1 Fachteiler, der mit Klett fixiert ist und versetzt werden kann.
Wenn das HP-Läppi in der Tasche liegt, hat man ca. 5cm seitlichen Platz, reicht fürs Netzteil/Ladegerät.
Tragegriff, Umhängegurt.
Verarbeitung o.k.
Aussenmasse: BxHxT 43x34x8.
Exaktes Gewicht: 861gr. inclusive Schultergurt.

Für mich ein völlig ausreichendes Teil, aber ich muss das Läppi nicht ständig in der Gegend rumtragen.
Hatte mir woanders schon 2 andere und teurere Taschen geholt gehabt und wieder zurückgegeben, mit der bin ich zufrieden, die behalte ich.

Hoffe, ausreichend Infos gegeben zu haben.

(Ich glaube, dieselbe Tasche in einem anderen Laden für 28 Euros gesehen zu haben, vielleicht wars aber ein "besseres" Modell.).

Grüsse, tosh.



teufel01
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2005, 11:19
Kontaktdaten:

Re: Hp-Notebook bei Penny jetzt für € 699.-

Beitrag von teufel01 » 21.02.2006, 20:15

Hallo,

wie es klingt seid Ihr alle zufrieden,
bei uns ( Sachsen Kreis Annaberg) gibt es noch
HP- books, Werbung ist noch im Schaufenster und die Verkäuferin hat noch paar im Lager.

Haben auch schon welche das Teil zurückgebracht ?
Bin im Moment auch dabei "schwach" zu werden.
Bei dem Preis....

Grüße.



mumu479
Beiträge: 22
Registriert: 17.01.2006, 15:29
Kontaktdaten:

Re: Hp-Notebook bei Penny jetzt für € 699.-

Beitrag von mumu479 » 22.02.2006, 01:56

Hi,

ich habe mir das Notebook an dem Angebotstag gekauft, weil die Festplatte meines alten"Surf&Office-Notebook´s" den Geist aufgegeben hatte..
MIt dem HP Notebook bin ich bisher wirklich super zufrieden, vor allem zu dem Preis!

Nun habe ich durch ZUfall am gestrigen Tag eine Fetsplatte für mein altes Notebook auftreiben können und überlege nun, ob ich das HP Notebook bis spätestens Morgen (Donnerstag), innerhalb der 14 Tage, zurückgeben soll, weil ich keine zwei Notebooks benötige und das Teil eigentlich nur zum surfen und Office nutzen werde....

Na ja, das ist eine schwere Entscheidung, über die ich noch die Nacht schlafen werde...

FAzit:
Wenn ich nicht das "alte" Fujitsu-Siemens Lifebook PIII 650 MHZ, 256 RAM, 10 GB Festplatte, CD-ROM, etc., WIN 2000 wieder zum "Laufen" bekommen hätte, würde ich das HP Notebook auf jeden Fall behalten und sofort zu diesem Preis erneut kaufen!

Einsteigernotebooks bekommt man ja kaum unter 599€ und das HP ist für 100€ mehr wesentlich besser ausgestattet als die üblichen EInsteigermodelle!





mumu479
Beiträge: 22
Registriert: 17.01.2006, 15:29
Kontaktdaten:

Re: Hp-Notebook bei Penny jetzt für € 699.-

Beitrag von mumu479 » 22.02.2006, 10:42

Meinst Du man bekommt dort wesentlich mehr, als wenn ich es wieder zurückbringe. Das Problem ist, dass ich es bis morgen wieder zurückgebracht haben muß und Samstag in meinen wohlverdienten Urlaub fliege [B-)]




mumu479
Beiträge: 22
Registriert: 17.01.2006, 15:29
Kontaktdaten:

Re: Hp-Notebook bei Penny jetzt für € 699.-

Beitrag von mumu479 » 22.02.2006, 12:04

Player schrieb:
-------------------------------------------------------
> ne hast recht bring mal lieber zurück oder frag
> bei ndir im freundeskreis ob jemand den schatz
> haben möchte.


...das werde ich auch machen und falls keiner den HP haben möchte, werde ich ihn morgen höchstwahrscheinlich wieder (leider!) zum Penny bringen...

Eigentlich richtig Schade, aber ich habe halt ein funktionierendes Notebook und so kann ich mir von den nun gesparten 699€ + ca. 250€ Draufzahlung endlich wieder nen guten Beamer zulegen [;)]



Lauter Heinerbach
Beiträge: 41
Registriert: 23.01.2006, 11:59
Kontaktdaten:

Re: Hp-Notebook bei Penny jetzt für € 699.-

Beitrag von Lauter Heinerbach » 23.02.2006, 00:29

Ich würde nochmal gerne zwei Dinge erfragen:

1. richyrich, was ist nun mit den Kleberesten, kannst Du mal ein Bild verlinken oder zumindest mal näher erklären, was man sich als Technikmaupe bzw Notebook-Neuling darunter vorzustellen hat? Ist das ein rein kosmetisches Problem oder fällt irgendwann demnächst das Display vom restlichen Notebook ab, weil das Displayteil abkracht? DAS kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, denn das Display wird ja von Scharnieren gehalten, die bestimmt verschweißt aber doch sicher nicht ans Notebook drangeklebt worden sind, oder?

2. Nominator
hast Du schon was herausbekommen, warum dieses Forum mit dem Internet Explorer nicht skalierbar ist unter "Ansicht" ?


Danke vielmals.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste