TV Karte MD 8083

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
heidewolf
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

TV Karte MD 8083

Beitrag von heidewolf » 29.01.2006, 16:44

Hallo, ich habe einen MD8083 mit der dazugehörigen TV Karte. Vor einigen Tagen habe ich auf eine SAT-Anlage umgrüstet. Leider ist bei der TV-Karte SAT-Empfang nicht vorgesehen. Kann mir jemand einen Tipp geben,ob andere TV_Karten überhaupt passen ( blauer Slot) und ggf. einen Tipp geben, welche Karte empfehlenswert ist.
Mit bestem Dank im vorraus
Wolle



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: TV Karte MD 8083

Beitrag von NOMINATOR » 29.01.2006, 17:13

Hast du einen SAT-Receiver? Dann kannst du über den TV-In das Signal vom Receiver direkt aufnehmen....


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: TV Karte MD 8083

Beitrag von questionmark » 29.01.2006, 18:10

man kann in den blauen slot auch eine andere pci karte einsetzen,das ist kein problem,die mit dem tv tuner verbaute funktion des modems oder isdn ist beim ausbau der combo card natürlich weg !




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste