Neuer DELL-Hammer 9400 mit 7800er

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig

jolly
Beiträge: 167
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neuer DELL-Hammer 9400 mit 7800er

Beitrag von jolly » 28.01.2006, 00:11

@neongenesis


was ist eigentlich mit dir los?


neongenesis schrieb:
-------------------------------------------------------
> man man man
>
> ich hasse die leute die immer meinen das es
> lockangebote seien und alles immer verteufeln

und

> ohh geh in die egge und heule
> beleidgte leberwurst !

Prüfe mal dein Verhalten und lese dir die Forenregeln durch.





NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neuer DELL-Hammer 9400 mit 7800er

Beitrag von NOMINATOR » 28.01.2006, 01:01

jolly schrieb:
-------------------------------------------------------
> @neongenesis
>
>
> was ist eigentlich mit dir los?
>
>
> neongenesis schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > man man man
> >
> > ich hasse die leute die immer meinen das es
> > lockangebote seien und alles immer
> verteufeln
>
> und
>
> > ohh geh in die egge und heule
> > beleidgte leberwurst !
>
> Prüfe mal dein Verhalten und lese dir die
> Forenregeln durch.
>
>
>


Das frage ich mir allerdings auch! Hiermit erhält neongenesis seine erste Verwarnung wegen inakzeptablem Verhalten anderen Nutzern gegenüber.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]


traxflary
Beiträge: 183
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neuer DELL-Hammer 9400 mit 7800er

Beitrag von traxflary » 28.01.2006, 13:19

Hi
arno78 schrieb:
> 5% vom Umsatz verdient discountfan mindestens bei jeder Dell-Bestellung.

soso ein "Insider". Dann wirst du mir sicherlich auch veraten können woran Dell merkt, daß die jeweilige Bestellung durch Discontfan motiviert war? [:S]

Gruß Traxflary


Gruß Traxflary
----------
»Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.« Kategorischer Imperativ - Immanuel Kant

adventure
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neuer DELL-Hammer 9400 mit 7800er

Beitrag von adventure » 28.01.2006, 13:41

hallo,

muss nicht spezifiziert werden - arno78 meint 5% vom dell-deutschlandumsatz, gugsdu

" Der US-Computerhersteller Dell will seinen Umsatz auf dem deutschen Markt innerhalb von drei Jahren verdoppeln.

"In Deutschland setzen wir derzeit rund 1,5 Milliarden Dollar um, in drei Jahren wollen wir mit drei Milliarden Dollar doppelt so groß sein", sagte der Deutschland-Chef Alain Bandle der "WirtschaftsWoche". "

discountfan wird reich und vielleicht auch noch schön [:P]

quelle: http://www.tecchannel.de/news/themen/business/433936/

es grüßt

adventure



traxflary
Beiträge: 183
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neuer DELL-Hammer 9400 mit 7800er

Beitrag von traxflary » 28.01.2006, 14:17

Hi,
lol
Bekommen Forenmitglieder vorbörslich Anteilsoptionen??
*willhaben*
*want-to-be-a-millionaire*
Gruß Traxflary [(:-DD-(:]


Gruß Traxflary
----------
»Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.« Kategorischer Imperativ - Immanuel Kant

Anonymer Nutzer

Re: Neuer DELL-Hammer 9400 mit 7800er

Beitrag von Anonymer Nutzer » 28.01.2006, 15:02

Ich meinte natürlich 5% aller Umsätze, die bei einem Klick auf den Seiten von discountfan.de auf einen Link zu Dell stattfinden.
Oder anders ausgedrückt:
Discountfan erhält von für jedes 1000-Euro-Notebook, das über discountfan.de bei Dell gekauft wird, 50 Euro.

Auch wenn discountfan beteuert, dass dadurch die Unabhängigkeit nicht beeinträchtigt wird, besteht latent genau diese Gefahr.

Genau aus diesem Grund ("Wehret den Anfängen!") Trennen alle großen Namen (z.B: chip.de, spiegel Online, etc.) den redaktionellen und Werbeteil strikt voneinander. Dort gibt es eben klar deklarierte Werbung, mit der die Seiten sich refinanzieren, und Redaktionelles (Tests, Produktvorstellungen, etc.). Bei redaktionellem Inhalt wird dort NIEMALS mit verprovisionierten Links gearbeitet.

Es kann also schon sei, dass bei chip.de über einem Test eines Dell-Notebooks eine Anzeige von Dell erscheint. Aber an den Links zu Dell innerhalb eines Tests verdient Chip nichts.

Dadurch wird discountfan nicht gleich unseriös - aber eben schon weniger seriös als Spiegel Online & Co.



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Neuer DELL-Hammer 9400 mit 7800er

Beitrag von Team Discountfan » 28.01.2006, 16:54

Werter Arno78

Ich möchte Sie herzlich bitten, solche aus der Luft gegriffenen Aussagen wie "fünf Prozent verdient Discountfan.de mindestens.." künftig zu unterlassen. Sie entsprechen nicht der Wahrheit.

Die Diskussion gerät hier immer mehr off topic, aus diesem Grund nur soviel hierzu: Selbstverständlich haben auch die von Ihnen zitierten "seriösen Medien" wie chip und spiegel.de Bereiche, in denen Geld verdient wird.

Beispiel Chip: Ich zitiere eine untersuchung des Branchenmagazins Editorix:

"Chip:
Banner ganz oben.
Im Header unter "Top-Themen" neben drei "richtigen" Themen auch drei Anzeigen-Links, führt man die Maus darüber, erscheint das Wörtchen "Anzeige" (nicht aber, wenn man einfach darauf klickt)
Linke Spalte, Rubrik "Surf-Tipps", besteht nur aus Anzeigen (gleiches Verfahren wie oben)
Darunter: Ebay-Suche (abgesetzt) und Domain-Suche (abgesetzt), könnte man als Service betrachten, falls es nicht bezahlt wird.
Weiter unten : diverse Partner-Links.
Mittlere Spalte: Google-Anzeigen, darunter News mit einer sog. "Promotion"
Rechte Spalte: drei blinkende Anzeigen.
Außerdem: Ein Popup, das mir der IE blockt. "
Details unter http://www.editorix.org/article942.html

Sie sehen: Hier wird fröhlich gemischt. Bei uns sind immerhin weder Surftipps noch Menueleisten Anzeigen-verseucht. Wenn ich bei uns nach
"Dell" suche, erhalte ich redationelle Artikel über Dell, die stets auch die Nachteile der Dell-Systeme erläutern. Mache ich dies bei Chip ( http://www.chip.de/suche/suche.html?q=D ... all&wm=wrd ), so erhalte ich zunächst lauter Promo-Links, die nichts mit redaktionellem Content zu tun haben. Als erstes redaktionelles Ergebnis taucht dieses auf: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12836153.html - und ja: Auch dies ist eine von Dell bezahlt Promo, an der Chip.de mitverdient.

Spiegel.de
Gleich auf der Startseite permanente Yahoo-Werbung in der Suche, der Fußball-ticker ist powered by kicker und betandwin etc. pp. Obendrein ist der Lotto-Bereich von Spiegel unter http://tipp24.spiegel.de/ - genauso wie der von Discountfan unter http://www.discountfan.de/lotto.php - auch hier ist nicht zu sehen, dass spiegel.de hiermit "Geld verdient" oder dies eine "Anzeige" ist.

Nochmals: Discountfan.de berichtet unabhängig und kritisch. Wir verzichten gänzlich auf Popups oder lästige Flash-Layer-Anzeigen. Auch wir haben jedoch Kosten, die gedeckt werden müssen. Wir verwehren uns im übrigen gegen Mußtmaßungen und Prozent-Spekulationen, wie in diesem Thread geäußert.

Und hiermit Ende der Diskussion. Schließlich sollte hier über die Dell-Schnäppchen diskutiert werden und über nichts anderes.


Aldios
Team Discountfan.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste