Monitorproblem beim MD95400 (Wackelkontakt)..wer noch?

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
Mannie
Beiträge: 19
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Monitorproblem beim MD95400 (Wackelkontakt)..wer noch?

Beitrag von Mannie » 10.01.2006, 16:51

Hallo,
ich habe seit knapp einem Jahr das MD95400. Ich hatte das Laptop schon im Herbst bei
Medion zur Reperatur weil der Bidlschirm je nach Stellung teilweise kein Bild anzeigte..nach der Reparatur gings wieder..
nun geht das Problem schon wieder los....das dumme ist das ich das laptop mit jedem einsenden 1-2 Wochen los bin.

Vor allem wenn dies ein generelles Problem des MD95400 ist dann grauts mir jetzt schon nach Ablauf der Garantiezeit..

wie sind den eure Erfahrungen mit dem Bildschirmen dieses oder anderer Medion Laptops?

Gruß

Mannie



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Monitorproblem beim MD95400 (Wackelkontakt)..wer noch?

Beitrag von NOMINATOR » 10.01.2006, 17:14

Nun ja, der 95400 ist ja ein "alter" Bekannter; ich wüsste, dass hier schon jemand eben dieses Problem hatte, was ja nichts heißen muss. Angst haben musst du aber keine: sollte sich das Problem nach dem nächsten Reparaturversuch wiederholen, kannst du wandeln und dir etwas "Robusteres" suchen... sag doch auch mal mehr zu "je nach Stellung teilweise kein Bild anzeigte"; welche Stellung, damit das andere vielleicht auch nachvollziehen können.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Mannie
Beiträge: 19
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Monitorproblem beim MD95400 (Wackelkontakt)..wer noch?

Beitrag von Mannie » 10.01.2006, 20:01

naja kann man schlecht an einer Position festmachen...ist halt so das beim aufklappen das Bild hin und wieder kurz verschwnindet bei einer Stellung um die senkrechte auch wegbleibt und wenn man eine andere Stellung findet oder etwas hin - und herbewegt das Bild eben wieder erscheint...das Bild selber ist, wenn es weg ist auch leicht zu sehen aber die Beleuchtung ist dann aber anscheinend weg...Bekäme ich bei einer Wandlung eigentlich den Kaufpreis zurück oder würde nur ein Zeitwert ausbezahlt?

Gruß

Mannie



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Monitorproblem beim MD95400 (Wackelkontakt)..wer noch?

Beitrag von NOMINATOR » 10.01.2006, 20:31

Da du bei Aldi wandeln würdest, sollte der komplette Kaufpreis zurückerstattet werden, obwohl du natürlich kein Anrecht darauf hast (Stichwort: Nutzungspauschale).


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste