Volksnotebook

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig

chris68
Beiträge: 373
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Volksnotebook

Beitrag von chris68 » 05.01.2006, 20:04

Wirklich vom Hocker haut mich das angebot nicht.

Turion ML statt MT(stromsparender)

X700 hat mittlerweile in der Preisklasse auch fast jedes Notebook


Und der Rest ist auch mehr Standart.

Also für den Preis gibt es meines Erachtens durchaus von Samsung, Asus und anderen Namhaften Alternativen




NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Volksnotebook

Beitrag von NOMINATOR » 05.01.2006, 21:39

chris68 schrieb:
-------------------------------------------------------

>
> Also für den Preis gibt es meines Erachtens
> durchaus von Samsung, Asus und anderen Namhaften
> Alternativen

... wobei man hier natürlich noch ergänzen muss, dass namhaft nicht immer gleichzusetzen ist mit "gut", sonst stimme ich chris68 uneingeschränkt zu!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste