Seite 1 von 1

Funktion Fernbedienung ALDI Notebook 95500

Verfasst: 05.01.2006, 19:05
von notoyhund
Hallo,
ich habe eine Frage an euch. Ich bekomme meine Fernbedienung für das ALDI Notebook 95500 nicht mehr zum Laufen. Ich habe von Medion anstandslos eine neue Fernbedienung und den kleinen Empfänger für den USB bekommen. Ich bin vielleicht aber zu blöd um sie in Gang zu bringen. Vielleicht weiss ja jemand von euch Bescheid und kann es mir in einfachen Worten erklären. Ich Dank euch im voraus.

Notoyhund

Re: Funktion Fernbedienung ALDI Notebook 95500

Verfasst: 05.01.2006, 21:36
von NOMINATOR
Schau mal auch in den Threads zum MD96500 und Co.; die Problematik wurde schon mehrfach angesprochen, evtl. gibt es da auch Lösungen, die bei dir funktionieren, denn die Fernbedienungen müssten bis auf ein Modell alle gleich sein.