Thread kompl. gelöscht?

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
traxflary
Beiträge: 183
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Thread kompl. gelöscht?

Beitrag von traxflary » 04.01.2006, 20:07

Hi
Der Thread über den Aldi Gamer Pc Eraser MD 8803 ist komplett verschwunden . Auch der LINK über die Topnews geht ins Leere.
Nicht das ich diesen Thread für so toll fand - im Gegenteil. Ich habe den Zoff mitverfolgt, mich auch geäussert.Gelinde gesagt merkwürdig finde ich aber das jetzt alles weg ist.Bevor ich hier zu spekulieren anfange.... vielleicht gibts ja eine ganz einfache Erklärung.
Liebe Mods sagt mal was dazu. Danke
Gruß Traxflary


Gruß Traxflary
----------
»Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.« Kategorischer Imperativ - Immanuel Kant

NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Thread kompl. gelöscht?

Beitrag von NOMINATOR » 04.01.2006, 21:08

Wir haben schon hier ein Statement abgegeben... wir lassen den Thread zunächst einmal im Verborgenen; es kam einfach nichts Konstruktives mehr, was eigentlich schade für die ist, die es wirklich interessiert hatte, aber mal sehen, evtl. meldet sich ja noch jemand mit einem MD8803, dann hätten wir wenigstens eine Basis für eine sachlichere Diskussion.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste