Kennt einer diesen Notebookanbieter?

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig

NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Kennt einer diesen Notebookanbieter?

Beitrag von NOMINATOR » 03.01.2006, 13:53

Bisschen dünn die Seite... normalerweise ist war weniger oft mehr, aber in diesem Fall, macht mich das schon etwas skeptisch. Sehe ich das richtig, dass die effektiv nur zwei Laptops anbieten?


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]


NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Kennt einer diesen Notebookanbieter?

Beitrag von NOMINATOR » 03.01.2006, 14:22

Ein Celeron M mit 1,0 GHz... hmmmmmmmmm, müsste relativ neu sein, wohl ein ULV (Ultra Low Voltage) Prozessor, der noch stromsparender ist als ein "gewöhnlicher" Celeron M oder Pentium M. Dazu auch HardTecs 4U : "Außer Konkurrenz befinden sich hier die Low-Voltage und Ultra-Low-Voltage Versionen, die zum Teil mit lediglich 5 bis 10 Watt auskommen." ( http://www.hardtecs4u.com/?id=1094909136,54941,ht4u.php) . Ich bin heut etwas zu müde als dass ich mich durch Intel Whitepapers und Guidelines wühlen wollte; auf einer der übersichtlichsten CPU-Tabellen, die ich kenne ist er vorerst nicht verzeichnet: http://www.pc-erfahrung.de/cpu_tabelle. ... eleron%20M .

Ob man damit Surfen und Office verwirklichen kann? Ich denke schon, denn ein Celeron M hat ja immer eine höhere "Pro-Takt-Leistung" als ein Desktop-Prozessor, insofern sollte er sich nicht hinter Geräten mit bis zu 2 GHz Takt auf Desktop-Niveau (oder entsprechend Athlon XP 2000+) verstecken müssen...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste