Sound weg

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
topcaser
Beiträge: 63
Registriert: 08.11.2005, 23:20
Kontaktdaten:

Sound weg

Beitrag von topcaser » 02.01.2006, 20:57

Hallo,

ich habe experimentiert mit BT Headset. Seitdem ist der Sound meines Targas Traveller weg.
Wenn ich in die soundeigenschaften sehe, dann ist der PC Speaker eingeschaltet, so wie immer. Es tut sich aber nichts mehr, wenn ich den Windows Mediaplayer oeffne und MP3 hoeren will.

Weiss jemand an was das liegen koennte?



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Sound weg

Beitrag von questionmark » 02.01.2006, 22:02

deinstalliere zunächst mal den soundkartentreiber und boote neu,brich die erkennung ab und installiere den treiber neu,dann sollte es wieder klappen,wahrscheinlich hat windows die zuordnungen geändert und das headset als primäre quelle gewählt.



topcaser
Beiträge: 63
Registriert: 08.11.2005, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Sound weg

Beitrag von topcaser » 02.01.2006, 22:22

Hallo ??,

ich habe 3 kennungen auf meinem Rechner: Auf den zweien (admin/eingeschraenkt) wo ich mit BT Headset probiert habe, habe ich keinen Sound mehr. Auf der Gastkennung habe ich noch Sound. Passt das zu deinem beschriebenen Fehlerbild??

Ach ja: Im gegensatz zu anderen Foren antwortet ihr immer. Ich habe noch nie hier einen Beitrag gesehen, der unbeantwortet bleibt. ich finde Discountforum super - und das soll ein Lob an euch beiden Moderatoren sein - nein, ein dickes Lob.



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Sound weg

Beitrag von NOMINATOR » 02.01.2006, 22:43

topcaser schrieb:
-------------------------------------------------------

> ich habe 3 kennungen auf meinem Rechner: Auf den
> zweien (admin/eingeschraenkt) wo ich mit BT
> Headset probiert habe, habe ich keinen Sound mehr.
> Auf der Gastkennung habe ich noch Sound. Passt das
> zu deinem beschriebenen Fehlerbild??

Ja, kann sogar sehr gut passen; geh doch mal in die Audioeigenschaften und schau, ob da das Headset als Audioquelle angegeben ist, wenn ja, weißt du ja, was zu tun ist [;)] .

Ich habe noch nie hier einen Beitrag
> gesehen, der unbeantwortet bleibt. ich finde
> Discountforum super - und das soll ein Lob an euch
> beiden Moderatoren sein - nein, ein dickes Lob.

Danke das geht runter wie Öl; es gibt eben auch leute, die die ganze Arbeit eines Teams sehen und nicht nur private (Sympathien oder) Antipathien, die sich schnell durch Missverständnisse in der nonverbalen Kommunikation ergeben können...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]


topcaser
Beiträge: 63
Registriert: 08.11.2005, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Sound weg

Beitrag von topcaser » 06.01.2006, 09:39

Danke, hat geklappt. Ich musste lediglich bei den Treibern den fuer das Headset deaktivieren und schon lief es wieder. Danke nochmal.

Das mit der positiven Kritik - das kenne ich. Da kriegt man immer zu wenig. Negatives ist immer gleich geschrieben. also Weiter so im Jahre 2006. Auf gutes Zusammenarbeiten:-))



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste