Schlechter TV-Empang über Kabel beim MD8800

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
Gast

Re: Schlechter TV-Empang über Kabel beim MD8800

Beitrag von Gast » 29.12.2005, 13:50

chris57518 schrieb:
-------------------------------------------------------

> Update der Kartentreiber geht nicht: "Es konnte
> keine passendere Software gefunden werden ..." -

Stimmt, beim Treiber 1.3.3.0i (17.10.2005) fehlt der Eintrag in der 34AVStrm.inf Datei für das Medion SAA7131, Hybrid Capture Device 1 und 2 welcher für den SAA7131 Chip benötigt wird. Beim 1.3.3.0f(17.10.2005) ist dieser Eintrag jedoch vorhanden und dieser Treiber sollte sich auch ohne Probleme installieren lassen bzw. schon auf dem Rechner installiert sein. Siehe dazu Treiberdetails des Gerätemanagers: Eigenschaften von Medion SA7131,Hybrid Capture Device 1 und dann auf Treiber, dort sollte als Datum der 17.10.2005 stehen, steht dort aber 28.9.2005 dann wurde noch der ältere 1.3.3.0b installiert.

> offenbar sind die entspr. Treiber bereits hier
> installiert.

Schau mal auf das Datum des Treibers, dann hast du Gewissheit.





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste