GK 4200 TI / MD 8000 Treiberupdate ?

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: GK 4200 TI / MD 8000 Treiberupdate ?

Beitrag von NOMINATOR » 27.12.2005, 11:38

Hm,

Also ich habe mal meine PC Games DVD rausgekramt und da steht die Version 81.85 verzeichnet [:S] ... nicht, dass du da eine alte PC Games Scheibe rausgekramt hast [:D] .

Wie dem auch sei: selbst die Version 77.72 müsste eigentlich reichen; wenn nicht, wirst du evtl. auf das neue PC Games Heft warten müssen. Sollte auch nicht mehr lang dauern.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

juergen.1169
Beiträge: 278
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: GK 4200 TI / MD 8000 Treiberupdate ?

Beitrag von juergen.1169 » 28.12.2005, 08:51

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm !

ich sollte vielleicht nicht mehr am Wochenende
arbeiten...... gut, daß ich noch nichts gemacht
habe...

hast natürlich Recht Nomi !

der von mir zitierte Treiber war für Win98 (geh
in Deckung...)

ich lasse im Moment lieber die Finger davon -
bin nicht gut drauf und mach bestimmt dann nur Mist !

Vielen Dank für Eure Hilfe - damit bekomme ich
es bstimmt hin

Gruß aus dem Norden
Jürgen



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: GK 4200 TI / MD 8000 Treiberupdate ?

Beitrag von NOMINATOR » 28.12.2005, 09:20

Nur nichts überstürzen... so wichtig ist kein Spiel, als dass man sich deswegen hetzen müsste!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast