"FROHE WEIHNACHTEN ALLEN"

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
JeeDee
Beiträge: 60
Registriert: 02.10.2005, 12:27
Kontaktdaten:

"FROHE WEIHNACHTEN ALLEN"

Beitrag von JeeDee » 24.12.2005, 14:24

Tach alle zusammen,
ich wünsche allen ein FROHES FEST und lasst euch heute nicht mehr von euern Rechen-Knechten mehr ÄRGERN,damit die fleißigen Helfer(vor allen Nomi+Question)auch in ruhe feiern können.
Ich bedanke mich nochmal für die immer schnelle und kompetente hilfe.
Bis denne JeeDee



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: "FROHE WEIHNACHTEN ALLEN"

Beitrag von NOMINATOR » 24.12.2005, 20:08

Danke auch für diesen Weihnachtsgruß... schätze mal, der sollte eigentlich hier stehen, aber gut, wirst du dich wohl verklickt haben.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste