MD 95400-interner SD-Kartenleser funktioniert nicht

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
Hyundaipeople
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2005, 14:23
Kontaktdaten:

MD 95400-interner SD-Kartenleser funktioniert nicht

Beitrag von Hyundaipeople » 22.12.2005, 20:32

Hallo,

Mein internen SD-Memorystick-Kartenleseslot vom Notebook MD95400 kann ich keine SD-Karten (Kingston Pro 512 MB sowie Original Canon-SD Karte 32 MB) lesen und formatieren.

Die Karte funktioniert in der Kamera (Canon IXUS 750), mit Übertragung Kamera->Computer mit USB-Kabel sowie mit externen Kartenlesegerät an meinem Notebook von Medion.

Die Karte wird zwar im intern SD-Slot/Memorystick vom Notebook erkannt, jedoch kann man das Laufwerk nicht öffnen und nicht formatieren. Somit kann man die Bilder nicht anschauen. Ebenfalls ist dies mit der Original mitgelieferten 32 MD-Karte von Canon nicht mgl.. Mein Memorystick vom Handy liest er im gleichen Slot ohne Probleme!!!

Die Karte wurde bereits mit dem Kartenlesegerät formatiert. Direkt im Notebookslot jedoch wieder nicht möglich.

Kann mir jemand helfen?

Der Compactflash-Slot funktioniert einwandfrei

Hilfe, Hilfe...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste