Neuer PC bei Aldi am 28.12.2005

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
DonBrot
Beiträge: 11
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neuer PC bei Aldi am 28.12.2005

Beitrag von DonBrot » 03.01.2006, 20:44

@Intel User

Du gehst ja auch davon aus, das jeder nächstes Jahr sofort auf Windows Vista wechselt. Das wird aber nicht der Fall sein. Ich bin z. B. erst 2 Jahre nach erscheinen von XP von 98 auf XP gewechselt von daher wird dein Argument durch den Realfall entkräftet.

Das mit Dual-Core ist an sich schon eine Sache. Wenn ich einen PC hauptsächlich als Gamer-PC bewerbe, dann müsste eigentlich derzeit ein SingleCore PC verbaut werden, da derzeit ein DualCore einfach nicht rentabel und empfehlenswert ist. Das ist sogar die Meinung von PC-Zeitungen wie PC Games Hardware.




Andres
Beiträge: 68
Registriert: 15.11.2005, 13:53
Kontaktdaten:

Re: Neuer PC bei Aldi am 28.12.2005

Beitrag von Andres » 09.01.2006, 17:39

Hallo,

mich würde ja nun wirklich brennend interessieren, wie dieser neue Aldi-PC im Vergleich zu meinem MD 8800 bei den Benchmarks abschneidet!

Hat da nicht mal jemand die Zahlen für 3DMark und Co?

Viele Grüße




Gast

Re: Neuer PC bei Aldi am 28.12.2005

Beitrag von Gast » 09.01.2006, 18:26

Soweit ich mich erinnern kann, stand hier ein Link zu einigen Benchmarks in einem anderen Forum, dieser Link ist wohl, wie so einige andere Nachrichten zum MD 8803, dem Editierteufel zum Opfer gefallen. Lustigerweise sehe ich hier fast nur noch Postings die mehr oder weniger gegen den MD 8803 sprechen, der Rest ist weg.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste