Titanium 8800 mit zwei TFTs: Video-Anzeige immer doppelt

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
fizefaze
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2005, 20:14
Kontaktdaten:

Titanium 8800 mit zwei TFTs: Video-Anzeige immer doppelt

Beitrag von fizefaze » 19.12.2005, 16:22

hallo
Habe den letzten Aldi-Desktop-PC und mir anschliessend auch ein zweites TFT zugelegt, welches ich über VGA nutze (das erste über DVI). Nun stört mich vehement, dass der MS-Mediaplayer, PowerDVD, PowerCinema, etc. immer bei einem Anzeigegerät im Vollbildmodus startet. Ich möchte gerne diese Programme auf einem Display nutzen und es dort ggf. maximieren. Dieses will mir aber in den 1001 Einstellungsmöglichkeiten der NVIDEA GeForce 6700XL ums Verrecken nicht gelingen.
Hat jemand eine Idee (eine genaue Vorgangsbeschreibung), wie ich eins der Video-Programme auf nur EINEM Monitor starte, ohne das auch an dem zweiten angezeigt wird? Ich nutze im nView Desktop Manager den "Dualview".
Vielen Dank vorab.



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Titanium 8800 mit zwei TFTs: Video-Anzeige immer doppelt

Beitrag von NOMINATOR » 19.12.2005, 17:36

Probleme mit dem MD8800 bitte unter http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,105095 posten!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 6 Gäste