Suche Gamer PC

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
faust
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2005, 21:43
Kontaktdaten:

Suche Gamer PC

Beitrag von faust » 16.12.2005, 22:04

hi
topic sagt alles;

leider kenne ich mich nicht so aus wie andere
ich kann halt nur zocken :>

einige freunde haben mir folgendes empfohlen:

AMD X2 4200+ dualcore S939
ASUS A8N SLI Deluxe Nforce4 So939
Geforce 7800 GT
Festplatte
Tower
1024 RAM
Brenner
ect.

die meisten raten mir diese variante

auf www.qtron.de komme ich auf knapp 1200.-€
das problem ist:
1. ich hab nur 1000.-€ :(
2. die firma ist von mir zuweit weg
3. kein plan ob die auch "serios" sind

discountfan.de wurde mir ebenfalls empfohlen für meine fragen und antworten von questionmark ;) *zwinker*

Brauche einen rechner quasi nur zum zocken.
Aber ich möchte nicht in 2 jahren wieder nen rechner kaufen müssen wegen nem neuen spiel
Soll halt mal länger halten

Danke schonmal für deine (eure) antworten

PS: wenn die aufgezählten komponenten gut sind,kannst du mir ein angebot machen evtl.?


/faust





NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Suche Gamer PC

Beitrag von NOMINATOR » 16.12.2005, 22:09

Geselle dich doch mit deiner Frage hier dazu...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste