Abgesicherter Modus md 8800

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
burger70
Beiträge: 22
Registriert: 16.11.2005, 21:29
Kontaktdaten:

Abgesicherter Modus md 8800

Beitrag von burger70 » 15.12.2005, 23:17

hi,

hoffe jemand kann mir helfen...

hatte kurz einen anderen monitor (640*480) angeschlossen an den md 8800. dort hab ich auch kurz alles gesehen bis zum windows start...dann blieb er schwarz.

nachdem ich nun den vorherigen 19" anschliessen wollte hatte ich das selbe problem. um nun die grafikkarte umzustellen muss ich irgendwie in den abgesicherten modus.
das ist aber nicht so einfach wie gedacht.

mit strg geht es gar nicht oder mit der f8 taste (auch mehrmals probiert zu drücken, hilft nix) hab ich keine chance da kommt nur

Boot Menu

== select a Boot First Divice ==
Hard Disk
CD Rom

bei der Auswahl Hard Disk fogendes Fenster

Hard Disk
- Ch2.M. : WDC WD 2500 JD - 00HBBO (Beispiel)
- Bootable Add-in Cards
CDROM

Wenn ich dann bei - Ch2.M. : WDC WD 2500 JD - 00HBBO (Beispiel) enter drücke, startet sofort Windows aber das ist dann ja nicht weiter möglich wegen der graka.....!!!!

wie komm ich nun sauber in den abgesicherten modus bei xp. er startet ja (in dem fall) leider sooooo schnell....gg

wer kann bitte helfen?
dank im voraus

gruss burger70



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Abgesicherter Modus md 8800

Beitrag von NOMINATOR » 15.12.2005, 23:24

Also zunächst einmal bitte ich dich, deine Anfrage in den Problemthread zum MD8800 zu kopieren, dann kommen die Antworten schon recht schnell!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste