Packard Bell 5645 Mediamarkt 699,00

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
dealmaster
Beiträge: 7
Registriert: 14.12.2005, 14:51
Kontaktdaten:

Packard Bell 5645 Mediamarkt 699,00

Beitrag von dealmaster » 15.12.2005, 21:48

Werde wahrscheinlich langsam lästig. Bin immer noch auf der Suche nach einem "Gamer-Pc" bis ca. 800 Euro. Ist das was oder kennt ihr ALternativen?

echnische Daten

Betriebssystem Microsoft® Windows XP Home Edition OEM Recovery
Prozessortyp Intel® Penitum 4 519
Taktfrequenz 3,06 GHz
FrontSideBus 800 MHz
L2 Cache 1024 KB
Arbeitsspeicher 1024 MB
Speicherart DDR-SDRAM
Festplattengröße 160 GB (S-ATA)
Grafikchip NVIDIA GeForce 6200LE TurboCache
Grafikspeicher unterstützt 256 MB (64 MB lokal)
Laufwerke
- DVD Double Layer +/- R/RW Brenner ja
- Schreibgeschwindigkeit DVD bis 16x
- DVD Laufwerk/-fach ja / 16x DVD, 48x CD
- Diskettenlaufwerk nein
Ausgang Audio ja
Ausgang VGA ja
Eingang Audio ja
Eingang Mikrofon ja
Schnittstelle USB 2.0
Schnittstelle Firewire ja
Schnittstelle Modem RJ-11 nein
Schnittstelle Netzwerk RJ-45 ja
Wireless LAN nein
Tuner TV/Radio analog u. DVB-T
TV-Antennenanschluss ja
Radio-Antennenanschluss nein
Steckplätze Speicherkarten 8in1 MultiCard Reader
Lieferumfang Tastatur, Maus
- Software Microsoft® Works 8.0 OEM, Norton Internet Security 2005 OEM
Herstellergarantie 24 Monate
Gewährleistung 24 Monate



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Packard Bell 5645 Mediamarkt 699,00

Beitrag von NOMINATOR » 15.12.2005, 21:58

Ja diese vielen Threads werden tatsächlich lästig! Bitte konzentriere dich auf einen Thread und bennene diesen in "Suche Gamer PC" um, du bist hier schließlich nicht allein!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 7 Gäste