österreich plus.co.at angebot

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig

Frozen Plasma
Beiträge: 499
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: österreich plus.co.at angebot

Beitrag von Frozen Plasma » 15.12.2005, 11:16

braucht man nicht. behaupte ich einfach mal so.
2gb ram, 500gb hdd..... :?

wer 1500 tacken für ne rechenmaschine ausgibt, wird wohl eh kaum bei plus kaufen [:D]


_________________________________

[X(] ....:::: meine Signatur ::::.... [X(]

NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: österreich plus.co.at angebot

Beitrag von NOMINATOR » 15.12.2005, 13:15

Aua, der arme Weihnachtsmann; da muss er aber seine Geschenkpakete hoch versichern, obwohl sie tw. gar nicht so viel wert sind [:D] ...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: österreich plus.co.at angebot

Beitrag von wong » 15.12.2005, 13:40

Hi,

also der Rechner für das Geld ist einfach zu teuer, für das Geld laße ich mir einen Rechner bauen den ich will, und somit habe ich dann echt einen Rechner der nicht irgend etwas hat, das ich nicht will oder brauche.

Für soooooooo viel Geld bekommt man bekannte Marken.



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: österreich plus.co.at angebot

Beitrag von questionmark » 15.12.2005, 21:25

zumal man auch hier wieder blendet,für spieler ist ein single core prozessor wie z.b. der athlon 3800 oder 4000 besser,dazu eine 7800gt,die macht mehr dampf,als 2 6600gt.
die 2048 mb sehen auch gut aus,aber bei preisen von unter 40 euro für guten ram mit 512 mb pro riegel macht das nur einen verschwindend geringen teil des preises aus.

wenn ich sowas zusammenstelle nehme ich für ein vergleichbares system mit 7800gt und athlon 4000 knapp dasselbe - dann aber mit einem chieftec tower und einem netzteil mit 550w von lcpower !!!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste