Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
Gast

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von Gast » 16.12.2005, 18:46

morty schrieb:
--------------------------------------------------
> auf polnischen service kann ich gut
> und gerne verzichten

Nicht alles was sich für Deine Blumenkohl-Ohren "polnisch" anhört sitzt in Polen:

http://www.golem.de/0505/37859.html

Und meine Freunde, die einen Dell Rechner mit 3 Jahren Vor-Ort-Service haben, hatten auch noch nie polnischen Besuch.



morty
Beiträge: 44
Registriert: 12.11.2005, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von morty » 16.12.2005, 18:49

aehm, besuch hatte ich auch nie. es ging um telefon support, der wirklich in polen war...

und laß bitte meine ohren aus dem spiel!



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von NOMINATOR » 16.12.2005, 21:00

morty schrieb:
-------------------------------------------------------

> und warum der dell service so gut ist kann ich
> auch schwer nachvollziehen.. auf polnischen
> service kann ich gut und gerne verzichten, mit
> medion dagegen hatte ich nie probleme. die haben
> mir sachen ersetzt wo ich klar selber schuld
> hatte...
>

Tja, es geht eben nicht nur um den Telefonsupport, sondern um das ganze Sevicepaket, aber gut, ich will jetzt nicht wieder mit 3-dimensionalen Überlegungen anfangen; manche mögen es 1-dimensional [;)] ...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

morty
Beiträge: 44
Registriert: 12.11.2005, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von morty » 16.12.2005, 21:21

nunja, ich kann halt auch nur von dem berichten, was ich erlebt habe. richtig?

zum glueck musste auch nur diese eine dimension beansprucht werden.

die qualitaet der produkte ist ja ansich gut.

ob einem das unternehmen symphatisch ist, muss halt subjektiv entschieden werden.



hulk66
Beiträge: 6
Registriert: 15.12.2005, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von hulk66 » 17.12.2005, 17:42

Frage in die Runde: Hat das Notebook hier jemand bestellt? Und wenn ja, welchen Status hat es bei Euch?

Ich habe bestellt und bin bei Dell auf Status 5, der Versand "erfolgt" angeblich bzw. ist (bereits gestern) erfolgt. Allerdings gibt es keinen Link zur Sendungsverfolgung bei UPS. Das macht mich ein wenig stutzig, ob Dell der Fehler auf den letzten Metern noch aufgefallen ist und sie das Gerät jetzt zurück halten.



Gast

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von Gast » 17.12.2005, 18:41

... daran glaube ich nicht, ganz ehrlich - Dell generiert wohl kaum immer einen neuen Status für Dich, um Dir dann zum Schluss zu sagen: "Hey Guy, war alles nur Show - gibt kein Notebook".

Wirst' Du schon bekommen.

Grüsse. msw



Gast

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von Gast » 19.12.2005, 11:16

morty schrieb:
--------------------------------------------------

> telefon support, der wirklich in polen war...

Nicht doch im "slowakischen Bratislava", s.o. Link?

> und laß bitte meine ohren aus dem spiel!

Aber um die geht's ja!



Gast

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von Gast » 19.12.2005, 16:08

... ich würde mal behaupten, dass die Notebooks von Dell für den Preis ausgeliefert werden. Bei Ebay haben sich heute 4 Geräte davon getummelt, noch ist eins drin - für 1849/SK 1949, das sind mal schlapp 500 € pro Gerät Gewinn ...
Da muss ne alte Frau lange für stricken.

mfg msw



Taleha
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2005, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von Taleha » 19.12.2005, 18:52

Hallo


anhand des Newsletters habe ich mir am 14.12 das Notebook bestellt und mich so richtig gefreut auf mein neues Spielzeug.

Ich habe, da ich schon öfter ein Notebook bei Dell gekauft habe meine Bestellung via Email, FAx und Telefon an meine "persönliche" Verkaufsberaterin weitergeleitet.

Hahah der Witz des Jahrhunderts.. 8 Emails seit dem 14.12 (habe ich verschickt) und das Einzige, was ich von Ihr bekommen habe waren Empfangsbestätigungen und keinerlei Antwort auf meine Anrufe (AB) und mein FAx.

Wenn ich einen Fehler mache, schreibe ich eine nette Email: Preis falsch, blabla" Aber soetwas ist mir ja noch nie untergekommen. Einfach ignoriert werden und
dann auch noch Empfangsbestätigungen versenden ist schon ein starkes Stück und läßt ganz klar durchblicken, wie "scheissegal" es Dell ist, was der Kosument denkt und zeigt ausserdem, dass Service mit dem Firmenlabel Dell nicht in einen Gedankenzug zu bringen ist.

Falls hier wirklich jedmand das Notebook bekommt, gebt doch mal ein Feedback...denn offizielles Statement ist jetzt, dass ALLE Aufträge storniert wurden, wenn Sie aber doch welche asuliefern, was ich Euch wirklich gönne machen die sich ja noch mehr lächerlich.

...So wollte mir nur einmal Luft machen, nachdem ich 1/2 Stunde an einer 01805 Nummmer hing.

Frohe Weihnachten Euch Allen und dann wird es wohl doch das Alienware und ich muss halt noch etwas sparen:)

/Taleha



Asmodisz
Beiträge: 1176
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von Asmodisz » 19.12.2005, 19:14

hulk66 schrieb:
-------------------------------------------------------
> [...]
> Ich habe bestellt und bin bei Dell auf Status 5,
> der Versand "erfolgt" angeblich bzw. ist (bereits
> gestern) erfolgt.
> [...]


Taleha schrieb:
-------------------------------------------------------
> [...]
> ...denn offizielles
> Statement ist jetzt, dass ALLE Aufträge storniert
> wurden,
> [...]



Das waer ja schon ein Hammer, Status "versendet" markieren und dann Zunge zeigen, kann ich mir gar nicht vorstellen. [8-)]

Asmo


____________________________
Precision M90 mobile Workstation C2D T7600 2,33GHz , Quadro® FX3500M/512MB , 4GB Ram , HDD 160GB/7200rpm , 17-Zoll 1920x1200 , XPpro , BlueTooth , Alugehäuse

[center][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a024.gif[/img] Am Ende des Tunnels sieht man ein Licht ? ... na ich weiss net [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img]
[/center]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste