Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
Gast

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von Gast » 14.12.2005, 21:11

... neige dazu den Dell-Newsletter meist gleich in die Virtuelle Tonne zu legen, das Angebot war auch nicht auf der ersten Bildschirmseite zu sehen (bei 1280*1024er Auflösung). Dachte da kommt nichts gescheites und scrollte etwas uninteressiert weiter, dann stand da plötzlich was von 1000 € Rabatt. Da das nicht alle Tage kommt, erst recht nicht im Notebook/PC-Bereich nahm ich mir halt mal ne Minute für das Angebot Zeit.

mfg msw



Gast

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von Gast » 14.12.2005, 21:14

@tech-nicker

hatte ich auch gesehen, aber Celeron scheidet bei mir schon mal grundsätzlich aus, hatte das Teil dann mit einem 1,7 Centrino konfiguriert, mit einer grösseren Festplatte, da wollten die aber gleich 990,- haben ...

mfg



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von NOMINATOR » 14.12.2005, 21:23

tech-nicker schrieb:
-------------------------------------------------------

> Moment auch ein Einsteigernotebook bei Dell für
> nur 599 inkl. Versand:
>

Hm, da lobe ich mir doch den ganz verrückten Weihnachtsdeal von vor ca. einem Jahr, da gab es meinen Inspiron 510m mit 1,7 GHz Pentium M, 60 GB HDD, 512 MB RAM und dem Üblichen drumherum für schlappe 600 Ocken inkl. Versand! Aber das haben die sehr schnell bereut und einige blieben deswegen auf ihrer Bestellung sitzen [:(] ...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Player
Beiträge: 954
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von Player » 15.12.2005, 08:56

Das ist doch mal wieder was für ebay. oh man wie geil ist Dell denn?! Wie rentiert sich so ein Notebook eigentlich für Dell. Na ja da muss ich echt mal zugeben Dell rulez



olli1893
Beiträge: 14
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von olli1893 » 15.12.2005, 09:41

Glückwunsch an Alle die das Notebook zum Kampfpreis bestellt haben. Seit ein paar Minuten ist wieder der Normalpreis drinne



hulk66
Beiträge: 6
Registriert: 15.12.2005, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von hulk66 » 15.12.2005, 10:21

@msw: Hab mich hier extra registriert, um mich bei Dir für den Hinweis auf dieses Angebot zu bedanken (hab noch gestern Abend zugeschlagen).

Feiner Zug von Dir, insbesondere da Dell das Angebot ja wohl nun wieder zurückgezogen hat.

Danke & Gruß




Gast

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von Gast » 15.12.2005, 10:22

Verdammt, da offeriert Dell das das Angebot bis 20. Dezember gültig ist und zieht es wenige Stunden später nach Angebotsbeginn wieder zurück.
Da hat man noch nicht mal ein Tag Zeit, dass mit seiner besseren Hälfte abzuklären.

Transparenz in den Angeboten ist nicht gerade ne Stärke von Dell.

mfg

PS: Das war scheinbar nur ein Angebot was wenige bekommen haben. Einige andere Bekannte haben das Angebot gestern nicht in Ihrem Newsletter gehabt.

Nächstes mal muss man sich überlegen, ob die Veröffentlichung Sinn macht, das ist aber meines Erachtens nicht der Sinn der Sache. Warum soll ich nicht anderen gute Angebote mitteilen. Ärgerlich ist die ganze Sache dennoch und hat einen faden Beigeschmack bei Angeboten, was die bei den letzten Aktionen, sei es Gutscheine etc. wieder kurzfristig eingestampft haben ist ja keine vernünftige Kundenpolitik.

Glückwunsch an alle die rechtzeitig bestellt haben. Meine Frau meinte vorhin am Telefon wir können das ja auch morgen noch bestellen, da Sie die Kreditkarte bei sich hat und erst morgen zu Hause ist. Das Angebot gilt ja noch bis 20.12. - arghh.



Rabbit69
Beiträge: 37
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von Rabbit69 » 15.12.2005, 10:45

Ich schätze mal, dass die 1000 Euro auf das Desktop XPS bezogen haben und irgendjemand hat aus versehen beiden Geräten diesen Abzug eingeräumt. Der Rabatt ist beim Desktop ja noch da (echter Witzpreis!!!).

Rabbit



Player
Beiträge: 954
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von Player » 15.12.2005, 10:52

Bei Dell fallen die Weihnachtsfeiern anscheinend immer sehr feucht fröhlich aus :-)))! Na ja trotzdem war es ein genialles angebot und wenn Dell die Dinger jetzt noch ausliefert wünsche ich mir schon mal frohe Weihnachten.



Gast

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von Gast » 15.12.2005, 10:58

in dem Angebotstext der Mail war folgendes Foto:

Denke mal, dass das schon für PC und Notebook gab.

[img]http://www.250kb.de/u/051215/j/3728f10a.jpg[/img]


Der Preis für den PC ist selbst nach Abzug von 1000 € alles andere als ein Schnäppchen. Selbst nach 3000 € Abzug, müsste ich mir mehr als einen Ruck geben.

mfg msw



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste