WICHTIG!!! Suche Support cd von medion md xl 8080

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
sebo_25
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2005, 23:12
Kontaktdaten:

WICHTIG!!! Suche Support cd von medion md xl 8080

Beitrag von sebo_25 » 13.12.2005, 23:21

Hi bin echt am verzweifeln!!! möchte meinen PC wegen verkaufs wieder in den auslieferungszustand zurückversetzen und brauche dafür die support cd von medion finde diese aber nicht!!!! Nun frage ich mich obe einer von euch mir diese cd leihen bzw kopieren könnte? Bin bereit dafür auch ein gewisses entgeld als aufwandsentschädigung zu zahlen....
bitte antwortet schnell.
P.S. der medion service hat mir dazu geraten da die wiederbeschaffung zwar möglich aber mit seht viel bürokratie zu tun hat
Also bitte helft mir
e-mail ist:
sebono@arcor.de
danke schon mal im vorraus



danyz
Beiträge: 38
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG!!! Suche Support cd von medion md xl 8080

Beitrag von danyz » 14.12.2005, 21:52

sebo schrieb:
------------------------------------------------------------------------
>
> "Bin bereit dafür auch ein gewisses entgeld als aufwandsentschädigung zu zahlen.... "
------------------------------------------------------------------------

hallo sebo,
sag mal, was bedeutet für dich konkret "ein gewisses entgeld ".... [B)-]

mfg
danyz





J.F.Becker
Beiträge: 560
Registriert: 26.10.2005, 21:12
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG!!! Suche Support cd von medion md xl 8080

Beitrag von J.F.Becker » 14.12.2005, 22:07

Hallo sebo_25,

schau mal auf der Seite bei Medion, für den MD 8083 wird dort unter Treiber & Updates eine ganz aktuelle Support CD zum Download bereitgestellt.
Möglicherweise wurde für den MD 8080 auch eine eingestellt.

MfG j.f.becker



Mfg j.f.becker


manvo
Beiträge: 669
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG!!! Suche Support cd von medion md xl 8080

Beitrag von manvo » 14.12.2005, 22:45

sebo_25 braucht keine Treiber und Updates - er möchte den 8080 in den AL-Zustand zurück setzen!!!

Das dürfte mit der angebotenen Update-Support-CD wohl so nicht funktionieren [:D]

Sind die Dateien bei den 8080 nicht auch auf einer Partition?



Gruss
manvo

sebo_25
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2005, 23:12
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG!!! Suche Support cd von medion md xl 8080

Beitrag von sebo_25 » 14.12.2005, 23:29

Vielen dank für die antwort aber ich finde da nur anleitungen und treiber nicht die support cd. ach so meine recover partition ist voll erhalten ich brauche eigentlich nur die cd um diese zu öffnen( so meinte es der support von medion) wäre super nett wenn du mir den genauen link zu der cd schicken könntest meine e-mail ist sebono@arcor.de
vielen dank noch mal




questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG!!! Suche Support cd von medion md xl 8080

Beitrag von questionmark » 15.12.2005, 09:29

macht soetwas bitte per mail aus oder pm !

wenn also jemand eine kopie dieser cd sebo zur verfügung stgellen kann,möge sich dieser bitte persönlich an ihn wenden.

danke für euer verständnis...

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/a015.gif[/img]



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG!!! Suche Support cd von medion md xl 8080

Beitrag von NOMINATOR » 15.12.2005, 13:16

questionmark schrieb:
-------------------------------------------------------
> macht soetwas bitte per mail aus oder pm !
>

Und mit diesem guten Schlusswort, machen wir hier mal zu...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste