MD 8800: Display - E-Mail Einstellungen?

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
newbie
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2005, 21:14
Kontaktdaten:

MD 8800: Display - E-Mail Einstellungen?

Beitrag von newbie » 12.12.2005, 22:08

Hallo,

ich habe den MD 8800 Titanium mit dem Display an der Front. Mit der Display Software kann man ja ein E-Mail Postfach (POP3) nach eingegangen E-Mail abfragen - und eine Benachrichtigung über neue E-Mails steht dann im Display. Soweit ja eine nette Funktion.

Ich möchte damit nun einen E-Mail Account abfragen der eine bestimmte Konfiguration hat (wie z. B. bei Google Mail/GMail liegt der POP3-Server an Port 995 und es ist SSL zu verwenden). In der Konfiguration für die Display Software kann ich jedoch nur

- User Name
- Password
- POP3 Server

angeben - keine Chance den Port einzugeben bzw. SSL zu aktivieren. (Den Port hatte ich schon versucht, indem ich den POP3-Server als pop.xxxx.com:995 geschrieben habe. War aber nicht erfolgreich.)

Weiss jemand eine Lösung oder müssen wir alle mal bei Medion Dampf machen, dass die Display Software überarbeitet wird? [:)]

Viele Grüße



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: MD 8800: Display - E-Mail Einstellungen?

Beitrag von NOMINATOR » 12.12.2005, 22:22

Bitte im Problemthread posten...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste