Was haltet Ihr davon?

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
Mr.Magic
Beiträge: 17
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Was haltet Ihr davon?

Beitrag von Mr.Magic » 12.12.2005, 19:11

Da ich demnächst zuschlagen werde, bin ich fast entschlossen diesen PC zu kaufen.http://cgi.ebay.de/Athlon-64-X2-4400-X8 ... dZViewItem

Was haltet Ihr denn davon?
Kann sich einer vorstellen wie der PC hochgetaktet wurde?
Ich hatte schon damals den Sellcom-PC der von 3000 auf 4000 getaktet wurde. Er hieß glaub ich 3000 @4000. Also eine 3Ghz von AMD auf das Nivue eines 4000 von AMD gebracht.
Das Teil ist damals laufend abgestürzt und ich habe ihn umgetauscht.


Update:
Habe den alten link gefunden zum Sellcom PC
http://www.discountfan.de/forumneu/read ... 1,report=1



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Was haltet Ihr davon?

Beitrag von NOMINATOR » 12.12.2005, 19:41

Wie die den übertaktet haben?! Möchte ich ehrlich gesagt gar nicht wissen, weil sich mir allein bei dem Gedanken daran die Fußnägel und Haare aufrichten! Selbst, wenn aus thermischer Sicht alles hier stimmen sollte, bleibt immer noch die Frage, wie sich diese außerspezifische Taktung auf lange Sicht auf den PC auswirkt... im wahrsten Sinne des Wortes: ein heißes Eisen!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]


Mr.Magic
Beiträge: 17
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Was haltet Ihr davon?

Beitrag von Mr.Magic » 13.12.2005, 01:16

questionmark schrieb:
-------------------------------------------------------
> zudem der rest bis auf die gk nur durchschnitt bis
> unterer durchschnitt ist...
>
>

Warum unterster Durchnitt?




NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Was haltet Ihr davon?

Beitrag von NOMINATOR » 13.12.2005, 01:25

Die Grafikkarte ist ok, eine PE wäre zwar besser gewesen, aber man kann ja nicht alles haben [:D] . Dennoch: allein die Übertaktungsgeschichte ist schon unseriös genug... nehmen wir noch hinzu, dass quasi alle Komponenten nicht explizit im Detail genannt wurden, muss man wieder zu höchster Vorsicht raten; zumindest erst mal alle Infos einholen zu dem Teil und dann kann man nochmal darüber reden.

Ach ja und in letzter Konsequenz bekommst du nur die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung; heißt für dich konkret: nach sechs Monaten müsstest du YesIT z.B. beweisen, dass die CPU durch deren Übertaktung über den Jordan gegangen ist... wie schwer das wird, muss ich hier wohl nicht ausführlicher erläutern!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste