SAT TV MD 8386

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
senna
Beiträge: 11
Registriert: 13.05.2005, 05:15
Kontaktdaten:

SAT TV MD 8386

Beitrag von senna » 11.12.2005, 18:35

Hallo

Hat seit dem 01.12.schon einmal einer von euch probiert VIVA und VIVA plus mit dem MD 8386 zu empfangen? Seit der Frequenzänderung zum 01.12. hab ich schon alles versucht (automatisch und per Hand) und nix gefunden.

Noch nen schönen Restsonntag

Senni

PS: Am "normalen"Sat Receiver im Wohnzimmer funktioniert es.



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: SAT TV MD 8386

Beitrag von NOMINATOR » 11.12.2005, 19:49

Kannst du die Frequenzen bei Power Cinema manuell eingeben? Ich hab keine Möglichkeit gehabt, das mal zu prüfen, aber das wäre zumindest einfacher als ein ständiger automatischer Suchlauf...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

senna
Beiträge: 11
Registriert: 13.05.2005, 05:15
Kontaktdaten:

Re: SAT TV MD 8386

Beitrag von senna » 11.12.2005, 23:04

Ich hab es über > Einstellungen > Kanaleinstellungen > Kanal hinzufügen und dann den Menüs folgen, probiert. Leider erfolglos.

Senni



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste