MD 96500

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
Eisfee
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2005, 17:51
Kontaktdaten:

MD 96500

Beitrag von Eisfee » 11.12.2005, 18:17

Hallo,
das NB 96500 ist seit Oktober vielfach diskutiert worden, dennoch benötige ich einige Tipps bei der Auswahl des "richtigen" NB's. [B)]
Suche ein NB als Einsteigermodell für meine Eltern mit Multimediafunktionen und Ausrüstung (TV analog und digital). Eher für Office, als für Spiele, aber auch gelegentlich als 2. Fernseher
(vermeidet Ehekrisen [:D] )
Im Vergleich zu Angeboten von z.B. Dell klingt es
von der Ausstattung her doch eigentlich nicht so schlecht?! oder?

Hier noch einmal die Daten:
Intel Pentium M Prozessor 740 mit 1,73 GHz

1024 MByte DDR2-RAM (beide Speicherbänke belegt)

100 GByte Festplatte von Samsung

ATI Mobility Radeon X700 XL

DVB-T-Tuner (externes Modul)

achtfach Multinorm DVD-Brenner mit Double-Layer-Technologie von Panasonic

8in2 Cardreader

Bluetooth und WLAN

Biometrie-Verschlüsselung mit Finger-Abdruck

15,4 Zoll-Display

Windows XP Home SP2

Medion Home Cinema XL, Works-Suite 2005 u.a.

Fernbedienung, Notebooktasche, Headset, u.v.m.

3 Jahre Garantie

Preis: EUR 1299

Sofern jemand günstigere Alternativen kennt, würde es mich freuen kurzfristig ein Feedback
zu bekommen. Danke.

Eisfee



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: MD 96500

Beitrag von NOMINATOR » 11.12.2005, 19:56

Bitte die Diskussion unter http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,107880 weiterführen...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste