Sender speichern beim DVB-T Empfang

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
fitschi
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2005, 18:26
Kontaktdaten:

Sender speichern beim DVB-T Empfang

Beitrag von fitschi » 10.12.2005, 21:00



Hallo.
Ich habe das Problem, das ich jeden Tag wenn ich den Computer starte zunächst einen Sendersuchlauf machen muss, da die vorher gespeicherten Sender zwar noch in der Senderliste aufgelistet sind, aber nicht mehr funktionieren.

Danke !!!



shamez23
Beiträge: 4231
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Sender speichern beim DVB-T Empfang

Beitrag von shamez23 » 10.12.2005, 21:31

Hat dich der Moderator nicht vorhin erst darum gebeten deine Problem in diesem Thread hier zu posten?

http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,105095

Hab dich hier noch nie gesehen und falls du es deshalb noch nicht weißt:
Wenn abzusehen ist, das es eine Menge Fragen zu einem bestimmten Rechner geben wird, also zum Beispiel bei deinem Aldi Rechner den außer dir noch jede Menge andere Leute hier im Forum haben, dann gibt es zu diesem Gerät einen eigenen Thread. Dort werden dann die ganzen Fragen und Lösungen gesammelt. Einerseits ist das deshalb nicht schlecht, weil man alles konzentriert beisammen hat und andererseits sorgt dieses Vorgehen dafür, daß das Forum übersichtlich bleibt und die Fragen der anderen User zu anderen Geräten nicht einfach untergehn.
Dazu kommt noch, daß die meisten lieber erst mal Fragen posten anstatt die Suche-Funktion zu nutzen. Dadurch wiederholen sich manche Fragen nervender Weise immer wieder, obwohl es schon längst eine Lösung gibt.
Ist alles Forumwissen zu einem Rechner in einem einzigen Thread braucht man sich nur diesen durchzulesen und muß nicht lange suchen.
Die Moderatoren achten auch streng darauf, daß sich jeder an diese Regelung hält.
Poste also am besten in den oben angegebenen Thread, sonst wirst du nie eine Antwort erhalten, bevor der Moderator deinen Thread zwangsschließt.

Markus



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Sender speichern beim DVB-T Empfang

Beitrag von NOMINATOR » 10.12.2005, 22:33

Um die Sache nochmal zu erklären, da viele scheinbar ein Problem mit dem Begriff "Neues Thema" haben...
Im von mir angegebenen Thread ( http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,105095 ) scrollt man bitte ganz nach unten und schreibt dann in die Box seinen Beitrag.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste