DAS ist er, der "Neue" Aldi PC!!!
Re: DAS ist er, der "Neue" Aldi PC!!!
Ja klar der Markt kann ja nichts dafür wenn ein Gerät defekt ist.Aber mir zu unterstellen ich sei selber Schuld, weil ich Software installiert hätte
die für den Systemabsturz verantwortlich sei (z.B. das eine Spiel) das fand ich blöd.
die für den Systemabsturz verantwortlich sei (z.B. das eine Spiel) das fand ich blöd.
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 23.02.2006, 17:03
- Kontaktdaten:
Re: DAS ist er, der "Neue" Aldi PC!!!
ichbrauchurlaub schrieb:
-------------------------------------------------------
> Peinlich, Peinlich liebe Albrecht Brüder,
Peinlich sind nur die Kommentare einiger User hier
...
---------------------------------------
Hallo Herr Albrecht !
-------------------------------------------------------
> Peinlich, Peinlich liebe Albrecht Brüder,
Peinlich sind nur die Kommentare einiger User hier
...
---------------------------------------
Hallo Herr Albrecht !
-
- Beiträge: 188
- Registriert: 02.03.2006, 21:15
- Kontaktdaten:
Re: DAS ist er, der "Neue" Aldi PC!!!
hallo zusammen!
wäre es möglich das eine meldung (am besten email etc.) oder ein neues thema geschaltet wird sobald die "neuen" alten PC's zu günstigeren preisen verkauft werden...
also den eraser 8803 würde ich für unter 1000 euro für ein echtes schnäppchen halten und mit sprichwörtlich geschmatzten händen nehmen, oder nicht?
mfg hoffe "wenn möglich" auf eure mitarbeit
wäre es möglich das eine meldung (am besten email etc.) oder ein neues thema geschaltet wird sobald die "neuen" alten PC's zu günstigeren preisen verkauft werden...
also den eraser 8803 würde ich für unter 1000 euro für ein echtes schnäppchen halten und mit sprichwörtlich geschmatzten händen nehmen, oder nicht?
mfg hoffe "wenn möglich" auf eure mitarbeit
Aldi Pc-Fan, nun aber mit Dell"Oster-fehler"system: 5150 Dimension, P4 3,4 Ghz, 512NvidiaGrafik,750GB,1,5GB Ram
Drucker: Canon Pixma 4000, Scanner: Canon Lide 25,XP SP 1+2, Nero 6
Drucker: Canon Pixma 4000, Scanner: Canon Lide 25,XP SP 1+2, Nero 6
Re: DAS ist er, der "Neue" Aldi PC!!!
Einfach den Newsletter abonnieren, dann verpasst du nichts, was von Relevanz ist und Discounter betrifft [;)] ... ein entsprechender Thread wird evtl. auch eröffnet. Mal sehen, wie sich das entwickelt
[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]
__________________________________________
WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]
[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]
__________________________________________
WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]
[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]
Re: DAS ist er, der "Neue" Aldi PC!!!
Warum verkauft Medion das 96400 Notebook für 879 und Aldi für 999 Euro? Kann (bis auf ein Jahr mehr Garantie bei Aldi) keine Unterschiede entdecken?!
Re: DAS ist er, der "Neue" Aldi PC!!!
Es kommt auf einige Faktoren an: verkauft Medion das 96400 als Restposten und / oder B-Ware? Dann solltest du dich mal über beide Begrifflichkeiten informieren! Außerdem: weißt du, was ein Jahr Garantieverlängerung in der Regel kosten? Die Garantie an sich ist das teuerste an deinem Gerät, da der Hersteller nie genau weiß, was ihn erwartet... im dümmsten Fall geht mit einem Garantiefall die Marge von mehreren Geräten komplett flöten und evtl. auch noch der komplette Umsatz des u.U. erfolglos reparierten Geräts.
[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]
__________________________________________
WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]
[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]
__________________________________________
WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]
[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]
Re: DAS ist er, der "Neue" Aldi PC!!!
Nein, als Restposten / B-Ware kostet er sogar nur 729 Euro.
Ist es tatsächlich das gleiche NB (bis auf das eine Jahr mehr Garantie?!) Und was ist eigentlich mit meiner Garantie, sollte Medion zumachen?
Ist es tatsächlich das gleiche NB (bis auf das eine Jahr mehr Garantie?!) Und was ist eigentlich mit meiner Garantie, sollte Medion zumachen?
-
- Beiträge: 188
- Registriert: 02.03.2006, 21:15
- Kontaktdaten:
Re: DAS ist er, der "Neue" Aldi PC!!!
den newsletter hatte ich schon vor der anmeldung im forum im abo...
ist doch selbst verständlich als preisbewußter "diskauntfenn"!!
hoffe nur das die meldung rechtzeitig kommt, unsere Feinkost-Albrecht-filiale ist recht klein und bestellt in der regel immer recht wenig, d.h. im "glaskasten" ist selten lange was, außer den NB-boxen, SD-Karten und dieser ""unheimlich tollen und erfolgreich verkauften"" (grins) karaoke-maschine (Sooooory, hab grad einen lachkrampf)
ist doch selbst verständlich als preisbewußter "diskauntfenn"!!
hoffe nur das die meldung rechtzeitig kommt, unsere Feinkost-Albrecht-filiale ist recht klein und bestellt in der regel immer recht wenig, d.h. im "glaskasten" ist selten lange was, außer den NB-boxen, SD-Karten und dieser ""unheimlich tollen und erfolgreich verkauften"" (grins) karaoke-maschine (Sooooory, hab grad einen lachkrampf)
Aldi Pc-Fan, nun aber mit Dell"Oster-fehler"system: 5150 Dimension, P4 3,4 Ghz, 512NvidiaGrafik,750GB,1,5GB Ram
Drucker: Canon Pixma 4000, Scanner: Canon Lide 25,XP SP 1+2, Nero 6
Drucker: Canon Pixma 4000, Scanner: Canon Lide 25,XP SP 1+2, Nero 6
Re: DAS ist er, der "Neue" Aldi PC!!!
tomas3000 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nein, als Restposten / B-Ware kostet er sogar nur
> 729 Euro.
> Ist es tatsächlich das gleiche NB (bis auf das
> eine Jahr mehr Garantie?!)
Wenn tatsächlich kein Zubehör fehlt, ist der Preis ok, aber da würde ich evtl. nochmal bei Medion direkt nachfragen, wo genau die Unterschiede sind!
Und was ist eigentlich
> mit meiner Garantie, sollte Medion zumachen?
Es kommt darauf an, wie Medion das selbst handhabt; normalerweise regulieren das seriöse Hersteller so, dass die Garantiezeiten der meisten Kunden noch abgedeckt werden... bei dem Garantieumfang und der Zahl der Kunden, würde das allerdings mit Sicherheit nicht das leichteste Unterfangen. Ich erinnere mich bisher nur an einen 'Ausfall' dieser Art und das war bei der Firma 4MBO, die für Plus Komplettsysteme anfertigte. Tw. haben die Kunden dann bei Plus direkt noch Gewährleistungsansprüche geltend machen können oder wurden noch über die 'Pleite' der Firma hinaus betreut. Wenn du aber ein Gerät direkt bei Medion kaufst, hat Aldi oder ein sonstiger Händler damit nichts zu tun und du bleibst auf deinem Gerät u.U. sitzen. Da wird auch juristischer Kleinkrieg nicht mehr viel helfen, denn wo dann nichts mehr zu holen ist, ist nichts mehr zu holen...
-------------------------------------------------------
> Nein, als Restposten / B-Ware kostet er sogar nur
> 729 Euro.
> Ist es tatsächlich das gleiche NB (bis auf das
> eine Jahr mehr Garantie?!)
Wenn tatsächlich kein Zubehör fehlt, ist der Preis ok, aber da würde ich evtl. nochmal bei Medion direkt nachfragen, wo genau die Unterschiede sind!
Und was ist eigentlich
> mit meiner Garantie, sollte Medion zumachen?
Es kommt darauf an, wie Medion das selbst handhabt; normalerweise regulieren das seriöse Hersteller so, dass die Garantiezeiten der meisten Kunden noch abgedeckt werden... bei dem Garantieumfang und der Zahl der Kunden, würde das allerdings mit Sicherheit nicht das leichteste Unterfangen. Ich erinnere mich bisher nur an einen 'Ausfall' dieser Art und das war bei der Firma 4MBO, die für Plus Komplettsysteme anfertigte. Tw. haben die Kunden dann bei Plus direkt noch Gewährleistungsansprüche geltend machen können oder wurden noch über die 'Pleite' der Firma hinaus betreut. Wenn du aber ein Gerät direkt bei Medion kaufst, hat Aldi oder ein sonstiger Händler damit nichts zu tun und du bleibst auf deinem Gerät u.U. sitzen. Da wird auch juristischer Kleinkrieg nicht mehr viel helfen, denn wo dann nichts mehr zu holen ist, ist nichts mehr zu holen...
[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]
__________________________________________
WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]
[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]
__________________________________________
WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]
[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]
-
- Beiträge: 576
- Registriert: 30.12.2004, 21:32
- Kontaktdaten:
Medion bestätigt: Dreijähriger Vor-Ort-Service bleibt
Hallo,
Medion hat nun auf Anfrage den dreijährigen Vor-Ort-Service bestätigt. Es bleibe "alles beim alten", so da Unternehmen. Dass man nicht mehr extra darauf hinweise, begründete eine Medion-Vertreterin damit, dass "das inzwischen ja selbstverständlich ist".
Also: In Nord und Süd wie bisher dreijährige Garantie mit Vor-Ort-Service. Kein Grund zur Panik
Medion hat nun auf Anfrage den dreijährigen Vor-Ort-Service bestätigt. Es bleibe "alles beim alten", so da Unternehmen. Dass man nicht mehr extra darauf hinweise, begründete eine Medion-Vertreterin damit, dass "das inzwischen ja selbstverständlich ist".
Also: In Nord und Süd wie bisher dreijährige Garantie mit Vor-Ort-Service. Kein Grund zur Panik
Aldios
Team Discountfan.de
Team Discountfan.de
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste