Schon mal was bei.....

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
hajko
Beiträge: 64
Registriert: 23.09.2016, 07:23
Kontaktdaten:

Schon mal was bei.....

Beitrag von hajko » 29.10.2018, 19:16

.....Cottonbagjoe bestellt?
Ich habe vor einige hundert T-Shirts hier bei Cottonbagjoe bedrucken zu lassen, und diese anschließend den Besuchern einer Messer zu verteilen, und auf diese Art Werbung zu machen.
Was sagt Ihr zur Idee?

Cottonbagjoe ist mir auch entgegengekommen, und hat mir ein faires Angebot gemacht, was den Preis angeht.

Danke schon mal.



Benutzeravatar
Urnchris7
Beiträge: 22
Registriert: 19.10.2016, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Schon mal was bei.....

Beitrag von Urnchris7 » 08.11.2018, 09:01

Leider keine Erfahrung gemacht, aber ist das nicht hier in der falschen Ecke? Ich meine, es wird hier doch gemeckert?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste