Seite 1 von 1

Erfahrung mit Werbemittel?

Verfasst: 08.06.2018, 11:25
von hajko
Hallo,
die Frage steht steht schon mal oben, und ich wollte mich auch hier nach Tipps bezüglich der Werbemittel umsehen. Was schlägt Ihr vor?
Vor ein paar Tagen habe ich bedruckte Taschen entdeckt, und denke darüber nach mir einige zu bestellen.

Hat jemand von euch noch zusätzliche Vorschläge zu machen?

Danke :)

Re: Erfahrung mit Werbemittel?

Verfasst: 10.09.2019, 10:14
von Wer?Wolf!
Kommt halt auf deine Ziele an und wofür du den Kram brauchst ;)

Re: Erfahrung mit Werbemittel?

Verfasst: 17.09.2019, 15:39
von CarlosB
Die Frage ist, welche Art von Geschäft Du bewerben willst. Nicht jedes Produkt ist für jedes Geschäft geeignet, z.B. eignen sich Feuerzeuge für eine Fitnesscenter absolut nicht. Wir selbst haben uns T-Shirt bei sawawerbeartikel.ch bestellt, das kommt eigentlich immer und bei Allen gut an