Was gegen Pickel unternehmen?

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
hajko
Beiträge: 64
Registriert: 23.09.2016, 07:23
Kontaktdaten:

Was gegen Pickel unternehmen?

Beitrag von hajko » 06.06.2018, 00:23

Hallo Leute,
seit einer Weile versuche ich meine Pickel loszuwerden, leider ohne Erfolg, und deshalb wollte ich auch mal hier nachfragen, vielleicht hat jemand einen guten Vorschlag für mich?
Wie habt Ihr es geschafft, eure Pickel loszuwerden?

Ich habe neulich hier auf http://www.schwarzkuemmeloel360.net/ lesen können, dass dieses Schwarzkümmelöl angeblich helfen kann, fand aber keine Erfahrungsberichte dazu.
Weiß jemand von euch darüber mehr?

Danke!




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste