Newsletter zu spät

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
Maister

Newsletter zu spät

Beitrag von Maister » 19.02.2016, 09:32

Hallo,

warum wird eigentlich der tägliche Newsletter erst so spät gesendet?
Es ist jetzt schon öfter passiert, daß ich den öffne, ein "Angebot des Tages" sehe und dann feststellen muß, daß es bereits abgelaufen ist, weil der Newsletter "von gestern" war.
Ich lese den meist auf Arbeit und da ist 18Uhr irgendwas schon reichlich spät.

Wie gesagt, gerade für solche kurzlaufenden Geschichten, die nur bis 24Uhr gültig sind, ist das ungünstig.



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Newsletter zu spät

Beitrag von Team Discountfan » 22.02.2016, 10:17

Hi,

Danke für den Hinweis - bei besonders attraktiven Schnäppchen ziehen wir den Versand auch mal vor. Allerdings ist das Problem bei einem früheren Versand, dass dann spätere Schnäppchen nicht mehr mit aufgenommen werden können.

In der Tat helfen uns Feedbacks wie das Ihre aber, unsere Angebote zu optimieren. Evtl. wäre ein Versand am Nachmittag oder zu den Mittagsstunden vorteilhafter. Darüber hinaus informieren wir unsere Leser natürlich auch via RSS und über die sogenannten sozialen Netzwerke wie Google Plus oder Facebook.


Aldios
Team Discountfan.de

Maister

Re: Newsletter zu spät

Beitrag von Maister » 29.02.2016, 13:44

Das nenn ich mal cool!

Seit meiner Bemerkung wird der Newsletter tatsächlich eher versendet.
Ihr seid vermutlich das erste Forum, das Benutzeranregungen auch mal umsetzt.

Danke und nur immer weiter so.



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Newsletter zu spät

Beitrag von Team Discountfan » 29.02.2016, 17:35

Hallo,

Sehr gerne - und wenn man so konstruktive Leserfeedbacks hat, kann es ja nur besser werden mit der Site.

Herzliche Grüße aus München und schönen Feierabend!


Aldios
Team Discountfan.de


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste