Aggressives Werbe-Popup zum Versicherungswechsel

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Aggressives Werbe-Popup zum Versicherungswechsel

Beitrag von traut » 16.11.2015, 09:31

Hallo,

bekommt ihr so viel Werbeprämie für eure Werbung zum Kfz-Versicherungs-Wechsel? Ich finde schon sehr dominant, wie das hier im Forum eingeblendet wird.

Aber die Popups, die die Übersicht überlagern, die sind des guten eindeutig zu viel und nerven brutal.

Bitte übertreibt's nicht...

Vor allem nervt es, weil ich meine Versicherung über euren Link tatsächlich schon gewechselt habe. Ich bin also die falsche Zielgruppe...



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Aggressives Werbe-Popup zum Versicherungswechsel

Beitrag von Team Discountfan » 16.11.2015, 21:49

Hallo,

Das Popup ist eigentlich überhaupt nicht nervend. Weil: Wurde es einmal eingeblendet und weggeklickt, bekommt man es volle 30 Tage nicht mehr zu sehen.

Taucht es doch wieder auf, liegt es daran, dass Werbeblocker installiert wurden oder aber unser Cookie gelöscht wurde. Beides greift unser Geschäftsmodell frontal an. Also bitte einfach die Werbeblocker für Discountfan anpassen und keine Discountfan-Cookies löschen - dann taucht das Popup definitiv nicht mehr auf.


Aldios
Team Discountfan.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste