Ungelesene Nachrichten

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Ungelesene Nachrichten

Beitrag von traut » 16.11.2015, 09:28

Hallo,

normalerweise verwende ich direkt den Link zu http://www.discountfan.de/forumneu/sear ... d=newposts neuen, ungelesenen Beiträgen.

Heute stellte ich überrascht fest, dass in der Forenübersicht weit mehr Beiträge und Foren rot als neu markiert sind. Anscheinend funktioniert eure Datenbank da nicht reibungslos.




traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Ungelesene Nachrichten

Beitrag von traut » 06.12.2015, 22:02

Beispiel heute: über den Link zu newposts gab es keine neuen, ungelesenen Nachrichten.

Über den Link zur Foren-Übersicht sehe ich aber 5 Foren mit neuen Beiträgen, mit teils ein oder zwei neuen Diskussionsfäden mit Beiträgen.

Wo allerdings der Unterschied zu ungelesene Beiträge ist? Das muss ich mal beobachten...



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast