Noch immer Sommerzeit hier!

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
arras
Beiträge: 249
Registriert: 09.08.2011, 16:24
Kontaktdaten:

Noch immer Sommerzeit hier!

Beitrag von arras » 26.10.2015, 22:55

Hallo, ich sehe gerade, dass ein neuer Beitrag von mir immer noch die Sommerzeit anzeigt, obwohl wir seit 2 Tagen die Winterzeit haben.

Normal ...??? :lol:



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Noch immer Sommerzeit hier!

Beitrag von Team Discountfan » 27.10.2015, 18:15

Normal ist das nicht ;-)

Hat allerdings mit den Besonderheiten dieser Foren-Software zu tun - da kann jeder Benutzer seine eigene Zeit einstellen. Einfach auf den Nutzernamen rechts oben klicken und Profil sowie Einstellulngen aufrufen. Dann die vorgeschlagene Zeit nehmen. Dann sollte es wieder passen.

Das Forum selbst hat die Winterzeit intus, nur ist in vielen Benutzeraccounts noch die Sommerzeit hinterlegt. Wir schauen mal, ob wir das global fixen können - bis dahin bitte obigen Weg nehmen. Danke!


Aldios
Team Discountfan.de

Benutzeravatar
nullinger
Beiträge: 32
Registriert: 18.02.2015, 13:02
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Noch immer Sommerzeit hier!

Beitrag von nullinger » 11.11.2015, 15:46

Ich bin ja generell für die Abschaffung der Winterzeit. Da können wir ja hier im Kleinen schonmal anfangen...:mrgreen:


Darf ich Dir das "Sie" anbieten?

Flummie
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2015, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Noch immer Sommerzeit hier!

Beitrag von Flummie » 26.11.2015, 16:33

Also bei uns ist hier nun seit knapp 1ner Woche richtig kalt. Leider auch nass. Aber ich mag diese Jahreszeit!

LG



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste