Foren-Update: Keine "Frobleme"

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>

Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Foren-Update: Keine "Frobleme"

Beitrag von Team Discountfan » 26.11.2015, 17:54

Hi,

Die Lösung ist uns bekannt - sind aber keine Extensions, wie für 3.1.x benötigt, sondern harte Eingriffe in den Quellcode. Aus leidvoller Erfahrung lassen wir von so etwas die Finger. Die Stabilität und Zuverlässigkeit des Forums steht an erster Stelle. Sollte mal eine Extension für diesen Zweck verfügbar sein, würden wir sie umgehend umsetzen!


Aldios
Team Discountfan.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste